Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Nicolai Friedrich
Nicolai Friedrich

Über Nicolai Friedrich

Nicolai Friedrich

NICOLAI FRIEDRICH liefert spektakuläre Shows ohne großartige Spezialeffekte. Sein Charme, die Mischung aus Zauberkunst, Psychologie und Intuition, die er auf die Bühne bringt, und die ein oder andere unglaubliche Vorhersage von Lottozahlen, Getränkewünschen oder sogar PIN-Nummern versetzen sein Publikum regelmäßig ins Staunen. Wie Nicolai Friedrich über die Distanz hinweg, in die Köpfe der Menschen sieht, muss man unbedingt einmal live erlebt haben!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.