Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Melanie C
Melanie C

Über Melanie C

Melanie C

Fast wäre sie – wegen einer Mandelentzündung – bei der letzten Audition für die SPICE GIRLS nicht dabei gewesen. Was für ein Glück für uns, dass es nicht so gekommen ist! Doch wir sind uns sicher, von der britischen Studentin für Gesang, Tanz und Schauspiel hätten wir früher oder später sowieso noch gehört. Die Rede ist natürlich von niemand anderem als Melanie Jayne Chisholm, besser bekannt als MELANIE C!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Melanie C

Gerade einmal 20 Jahre ist MELANIE C alt, als sie für eine Casting-Girl-Group ihr Studium sausen lässt und zu MEL C bzw. Sporty Spice wird. Gleich mit der ersten Single „Wannabe“ landen die fünf Mädels einen internationalen Hit und werden zu Idolen einer ganzen Generation sowie zur bekanntesten Girl-Group der 90er, die mehr als 80 Millionen Platten auf der ganzen Welt verkauft.

Bis 2001 hält der Hype um MELANIE C und ihre Band-Kolleginnen an, dann brauchen die fünf erstmal eine Pause vom andauernden Medienrummel – und vielleicht auch voneinander. Doch für das purzelbaumschlagende Energiebündel mit der signifikanten Stimme heißt es: Nun geht es erst richtig los! Das Debütalbum „Northern Star“, das bereits 1999 erscheint, erreicht dreifach Platin-Status, die Singles „Never Be The Same Again“ und „I Turn to You“ stürmen die Top Ten und zeigen: MELANIE C ist auch als Solokünstlerin mehr als erfolgreich! Mit ihren bislang sieben Soloalben (zuletzt „Version of Me“, 2016) und vielfachen Platz 1 Positionen in den Charts ist MELANIE C die langlebigste und erfolgreichste Solokünstlerin der ehemaligen Spice Girls. Die sympathische und authentische Britin versteht es einfach, mit der Zeit zu gehen, ohne sich selbst und ihrem Stil dabei untreu zu werden.

Wer keine Auftritte verpassen will, meldet sich am besten kurz zu unserem Eventalarm an und wird informiert, sobald wir neue Termine und MELANIE C Tickets verfügbar haben.