Reservierungszeit:

Zur Kasse
PRESENTS: SELF-HELP SINGH LIVE

Masood Boomgaard Tickets

PRESENTS: SELF-HELP SINGH LIVE

Tickets ab 34,05 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Nach seiner ausverkauften Stippvisite in Berlin im vergangenen Herbst, bringt der international gefeierte Entertainer Masood Boomgaard sein Alter Ego Self-Help Singh im September 2024 für fünf Termine zurück nach Deutschland. Self-Help Singh ist einer der bekanntesten Selbsthilfe-Satire-Gurus im Internet. Self-Help Singh erschien Boomgaard zum ersten Mal in einer Vision, nachdem er auf dem Weg zur Toilette gestürzt war und sich den Kopf angeschlagen hatte, um den Folgen eines schlechten Lamm-Vindaloo zu entgehen. Seitdem hat Boomgaard die "Weisheiten des gesunden Menschenverstands" und die demotivierenden Lehren von Self-help Singh an Millionen von Menschen im Internet weitergegeben. Die Live-Show von Self-help Singh ist eine urkomische aber auch zum Nachdenken anregende Mischung aus Stand-Up, Parodie und Motivationsrede. Tickets für Masood Boomgaard Presents: Self-Help Singh Live 2024 gibt es ab Donnerstag, 11.04.2024, 10 Uhr, hier im myticket Presale - einen Tag vor dem regulären Vorverkaufsstart!

    Sprache: Englisch

    Masood Boomgaard

    Über Masood Boomgaard

    Masood Boomgaard

    Alles begann mit einer Vision, nachdem ein schlechtes Lamm-Gericht den Comedian MASOOD BOOMGARD eilends auf die Toilette trieb und einen folgenschweren Sturz provozierte. Nach seiner Kopfverletzung erschien MASOOD BOOMGARD Self-help Singh zum ersten Mal und löste einen wahren Internet-Hype aus. Mit Self-help Singhs „demotivierenden Motivationslehren“ und weiteren Lebensweisheiten punktete MASOOD BOOMGARD bereits bei einer Millionen Followern auf TikTok und 700.000 auf Instagram. Jetzt ist es Zeit, seine Lehren auch auf Deutschlands Live-Bühnen zu bringen. Und das wird nicht nur erleuchtend, sondern vor allem auch wahnsinnig witzig!

    Videos