Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Martin Miller Session Band
Martin Miller Session Band

Über Martin Miller Session Band

Martin Miller Session Band

Die Martin Miller Session Band, das sind nicht nur der Band-Namensgeber Martin Miller, der sich mit seinem außergewöhnlichen Gitarrenspiel den Stand eines absoluten Ausnahmekünstlers und den Titel „Monster Player“ (laut Dream-Theater-Chef John Petrucci) erarbeitet hat, sondern ebenso seine Mitstreiter Felix Lehrmann, Ben Jud, Nico Schliemann und Marius Leicht. Zusammen starteten sie als YouTube-Cover Band durch und generierten mit ihren modernen Interpretationen zeitloser Rock-Klassiker wie „Superstition“, „Hey Jude“, „Easy Lover“ und „Purple Rain“ Klicks im dreistelligen Millionenbereich. Unvergesslicher Gesang trifft auf elektrisierende Riffs und das virtuose Gitarrenspiel von Martin Miller, eingekleidet von Melodien voller Soul, die bis zum letzten Klang fesseln!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.