Life of Agony River Runs Red 30th Anniversary World Tour Tickets

{{ parentMessage }}
{{ date2string(getEndDate(item), 'd. M Y') }}
Über das Event
„River Runs Red war ein Album, das vielen Menschen geholfen hat, eine wirklich dunkle Zeit zu überstehen. Es war roh, schwer und extrem emotional“ (Life of Agony-Bassist Alan Robert). Für LIFE OF AGONY gilt es 30 Jahre zu feiern! Denn vor genau drei Jahrzehnten erschien ihr gefeiertes Debütalbum „River Runs Red“. Lead-Sängerin Mina Caputo, Gitarrist Joey Z., Bassist Alan Robert und die jüngst hinzugestoßene Schlagzeugerin Veronica Bellino werden diese besondere Jubiläumsfeier nach Berlin und München bringen, um zusammen mit ihren Fans zu gewohnt durchschlagenden Bassklängen und tiefgründigen Lyrics den Meilenstein ihrer Karriere zu zelebrieren! LIFE OF AGONY Tickets für die Konzerte der 30 Years of River Runs Red Tour in München und Berlin gibt es ab sofort hier bei myticket!
Special Guest: Black Mirrors
Tags: [email protected]
EVENTALARM
Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.
Fehler
Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.
EVENTALARM
Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.
Über diesen Künstler
Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

Auf über drei Jahrzehnte Karriere können LIFE OF AGONY inzwischen zurückblicken. Ende der 80er fanden sich Sänger...
Mehr zum Künstler