Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von LE SHUUK & Friends
LE SHUUK & Friends

Über LE SHUUK & Friends

LE SHUUK & Friends

Ein Joke. Eine Schnapsidee. Eine Inspiration. Denn aus dem Gag der einstigen Jugendclique rund um Chris Stritzel entstand – richtig! Sein Künstler-Alias LE SHUUK. Ein Name, ein Trademark, ein Erfolgsrezept. Vor allem ist Le Shuuk aber eines: DJ.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Guys, let´s shock and shake!

LE SHUUK & Friends

Biografie von LE SHUUK & Friends

Der gebürtige Stuttgarter ist ein richtiger Weltenbummler. Seit seinem Karrierestart im Jahr 2005 konnte er Auftritte in den Niederlanden, in Kroatien, Korea, China, Indien und Taiwan verzeichnen. Aber der Resident-DJ von BigCityBeats kommt nicht nur weit in der Welt rum, sondern begeistert auch mit der Wahl seiner Locations. Ob auf dem Mittelmeer, in einem ICE, in 2.200 Metern Höhe in den Alpen, in Shows bei ULTRA Europe in Kroatien oder auf dem legendären Tomorrowland in Belgien, Le Shuuk weiß es zu begeistern. Im März 2019 wagte er sogar seinen Jungfernflug in die Schwerelosigkeit – beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME Zero-Gravity-Parabelflug: ein umgebauter Airbus A310 als fliegende Disco mit 50 VIPs an Bord. Damit stellte er einen Weltrekord im Schwebezustand auf, denn Le Shuuk stellt dort als erster DJ überhaupt (s)eine neue Single vor: „Gold Baby“. Die erste ReleaseParty unserer Galaxie in 8.500 Metern Höhe! Auch als Produzent und mit seinem Podcast ist Le Shuuk sehr erfolgreich. Um ihn wird es garantiert nie langweilig! Um kein Event mehr von Le Shuuk zu verpassen, reichen ein paar Klicks: Unser Eventalarm informiert, sobald der Ausnahme-DJ wieder tourt.