Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Last in Line
Last in Line

Über Last in Line

Last in Line

Was für ein Mann, was für eine Stimme: 1982 gründet der ehemalige Black Sabbath Sänger Ronnie James Dio mit Drummer Vinny Appice die Band DIO – und beschallt fortan die Fans mit epischem, heldenhaften Heavy Metal!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Last in Line

Die Lücke, die Dio mit seinem Tod im Jahr 2010 hinterlässt, versuchen seine ehemaligen DIO-Bandkollegen Vinny Appice (Drums), Vivian Campbell (Gitarre), Jimmy Bain (Bass) und Claude Schnell (Keyboard) 2012 mit der Gründung von LAST IN LINE zu schließen. In dieser Besetzung hatten die Musiker das zweite und für die Band namensgebende DIO-Album „The Last In Line“ eingespielt; ergänzt wird die Reunion durch Sänger Andrew Freeman.

Ab 2013 beginnen LAST IN LINE öffentlich aufzutreten und performen unter großem Jubel auf ausgedehnter Tournee Dio-Songs aus den Alben Holy Diver, Tha Last In Line und Sacred Heart. Nach dem Austritt von Claude Schnell (2015) erscheint im Februar 2016 das lang ersehnte Studioalbum „Heavy Crown“, das seinerseits durch den Tod von Bassist Jimmy Bain (im Januar 2016) überschattet wird.