Reservierungszeit:

Zur Kasse
Was Fürs Leben Tour
Kim Fisher Was Fürs Leben Tour
Tickets ab 43,30 €
Für dieses Event ist ein COLORTICKET verfügbar. Alle Infos. COLORTICKET – Was Fürs Leben Tour

Kim Fisher Was Fürs Leben Tour Tickets

Was Fürs Leben Tour

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    „Mit mir muss man jetzt rechnen“! Kim Fisher, die Deutschland seit Jahren durch die großen Preisverleihungen wie ECHO und die goldene Henne begleitet und mit ihrem einzigartigen Humor die verschiedensten Fernsehformate und Comedy-Shows bereichert, widmet sich nun ihrer großen Liebe, der Musik! In Köln, Hamburg, Berlin, Erfurt und Leipzig wird sie ihr neues, insgesamt viertes Album „Was fürs Leben“ (VÖ: 22.07.2022) live performen und dabei zeigen, dass ihre Musik, die von Mut zum Risiko, vergangenen Lieben und die Schönheit des Scheiterns erzählt, ebenso vielfältig ist wie sie selbst.
    „Niemand wird 50 Jahre alt ohne Kratzer und Narben. Wie alle habe auch ich danebengegriffen, bin gestolpert und mit Karacho gegen die Wand gerannt. So ist das Leben! Und vielleicht wird es noch komplizierter - aber es wird auch leichter, je besser man es kennt.“
    Live auf der Bühne ist Kim Fisher unglaublich authentisch, facettenreich und erfrischend und zeigt, wie viel Abenteuer im Leben steckt. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, bekommt hier ab sofort seine Tickets für Kim Fisher!

     

    +++Die Tour von Kim Fisher muss leider verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

    Ersatztermine:

    Hamburg (26.09.2022): 27.03.2023
    Köln (08.09.2022): 28.03.2023
    Leipzig (30.09.2022): 01.04.2023
    Erfurt (29.09.2022): 02.04.2023
    Berlin (28.09.2022): 03.04.2023


    Statement von Kim Fisher:
    (September 2022)

    „So kurz und formell lässt es sich auf den Punkt bringen. In mir drin ist es natürlich bei weitem emotionaler. Allein das Wissen, dass sich bereits viele Menschen darauf gefreut haben, ihre Karten schon lange haben. Das tut mir von Herzen leid, dass wir verschieben. Ich hoffe sehr, dass sich auch alle Zeit für die neuen Termine nehmen können. Ich weiß ja jetzt schon was sie auf der Bühne erwartet. Den großen Traum von der Bühne werde ich nicht nur träumen. Versprochen!“,

    EVENTALARM

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

    Fehler

    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

    EVENTALARM

    Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Kim Fisher
    Kim Fisher

    Kim Fisher ist aus der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Ob als Gastgeberin bei den größten deutschen...

    Mehr zum Künstler