Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Kern Sommer Special
Kern Sommer Special

Über Kern Sommer Special

Kern Sommer Special

Wer will nicht Wein und Köstlichkeiten unter freiem Himmel genießen. Beim Kern Sommer Special verbindet sich fast schon mediterrane Lebensart mit dem guten Schwabenland. Beste Unterhaltung ist durch lokale Künstler auch garantiert und macht das Kern Sommer Special zu einem Live-Event der Extraklasse.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Kern Sommer Special

Für einen Teil der kulinarischen Genüsse ist das Weingut Kern verantwortlich, welches auch Sponsor und Namensgeber der Veranstaltungsreihe ist. In der Regel geht das Kern Sommer Special mit der sogenannten „Schwoba Komede“ los. Jeder, der nicht aus dem Schwabenland kommt wird damit zunächst nichts anfangen können, deshalb sei hier darauf hingewiesen, dass dies ein lockerer Zusammenschluss von Künstlern und Interpreten der schwäbischen Mundart ist. Wer jetzt denkt, dass Kern Sommer Special Tickets nur etwas für Schwaben sind, liegt grundliegend falsch. Zwischen Musik, Comedy und Kabarett findet sich für jeden Geschmack das Passende.

Die Künstler vom Kern Sommer Special haben auch schon eine gemeinsame CD veröffentlicht, aber die Freunde der schwäbischen Mundart kann das nur bedingt zufrieden stellen. Wer ein Kern Sommer Special Ticket ergattert hat, darf sich nämlich auf eine geballte Portion Improvisation freuen. Auch der Bühne interagieren die Künstler mit den Zuschauern, was dem Event seinen ganz speziellen Charme gibt. Ob die Bronnweiler Weiber, Markus Zipperle oder Kehrwoche Mafia – das Kern Sommer Special begeistert immer wieder durch die Kombination aus guter Küche und einem spannenden und unterhaltsamen Künstleraufgebot. Wer rund um das Kern Sommer Special nichts verpassen will, sollte unseren Eventalarm abonnieren.