• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Viva Verdi!
Juan Diego Florez Viva Verdi!
Tickets ab 61,20 €
Für dieses Event ist ein COLORTICKET verfügbar. Alle Infos. COLORTICKET – Viva Verdi!

Juan Diego Florez Viva Verdi! Tickets

Viva Verdi!

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    Er ist regelmäßiger Gast in allen großen internationalen Opernhäusern, arbeitet weltweit mit den besten Dirigenten zusammen und kommt nun endlich für Konzerte nach Deutschland: Juan Diego Flórez! Dank seines ausdrucksvollen Gesangs hat sich der peruanisch-österreichische Tenor als einer der besten Opernsänger weltweit etabliert. Bei seinen Konzerten in Frankfurt und Dortmund können sich die Besucher auf mitreißende Arien aus berühmten Verdi-Opern wie Rigoletto, La Traviata, I Lombardi alla prima crociata und Les vêpres siciliennes freuen. Die Tickets für Juan Diego Flórez bewegende Auftritte gibt es ab sofort hier bei myticket.

    In Frankfurt wird der Star-Tenor von der renommierten Philharmonie Baden-Baden unter der Leitung von Dirigent Jader Bignamini begleitet. Bei dem besonders intimen Konzert in Dortmund wird Juan Diego Flórez von der begnadeten Pianistin Cecile Restier, die schon mit Größen wie Plácido Domingo, Piotr Beczala u.v.m. auf der Bühne stand, begleitet.
    „Seine Musikalität und sein Charme geben ihm einen Platz unter den größten ausübenden Künstlern unserer Tage“, schwärmt der britische The Guardian über Juan Diego Flórez Können.

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Juan Diego Florez
    Juan Diego Florez

    Juan Diego Flórez ist ein peruanisch-österreichischer Opernsänger des Tenors. Bereits sein Vater Rubén verschrieb...

    Mehr zum Künstler