Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Joshi Mizu
Joshi Mizu

Über Joshi Mizu

Joshi Mizu

„Chardonnay“ und „Regen“: Der Wiener Rapper JOSHI MIZU liefert mit seinen Songs sowohl gewaltige Party-Giganten, die die Streaming-Zahlen in die Höhe schrauben als auch tiefgründige Songs. Eins aber ist sicher: JOSHI MIZU liefert Emotion pur! 2003 machte er mit der Gruppe Family Bizz von sich reden und supportete Dancehall-/Hop-Hop-Star RAF Camora auf seiner Tour, ehe er selbst solo durchstartete. Gleich mit seinem Debütalbum „MDMA“ platzierte er sich in den deutschen Charts und punktete mit weiteren Songs wie „Skifahren“, „Ole, Ole“, „Simsalabim“ und „Mein“. Mit frischen, neuen Songs steht für JOSHI MIZU 2023 endlich die große Tour durch Deutschland an.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Chardonnay, Chardonnay / Bring' für meine ganze Crew den Chardonnay.

Joshi Mizu