Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Jonas Monar
Jonas Monar

Über Jonas Monar

Jonas Monar

Einem jungen Künstler gelingt der Durchbruch: JONAS MONAR gehört zu den erfolgreichen Junginterpreten Deutschlands. 2016 schaffte der Hesse mit seiner EP Playlist seinen ersten großen Erfolg, der für Jubelschreie bei seinen Fans sorgte.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Jonas Monar

Seine Passion für Musik verkörpert JONAS MONAR bereits seit jungen Jahren. Schon für Silbermond und Sunrise Avenue durfte er noch vor seinem Durchbruch arbeiten und somit erste Erfahrungen im Showbusiness sammeln. Heute jedoch ist er selbst der Star auf der Bühne – und die Tickets für seine Auftritte sind schneller vergriffen, als man JONAS MONAR rückwärts buchstabieren kann.

Auf musikalischer Ebene lässt sich JONAS MONAR stilistisch wohl zwischen Mark Forster und Cro einordnen. Der Fokus liegt dabei auf deutschsprachigem Pop, der Millionen von Menschen bereits während der Olympischen Winterspiele 2018 mitreißen konnte. Der Titelsong Nie zu Ende stammt dabei aus der Feder des jungen Künstlers. Durch seine einzigartige Stimme weiß dieser zudem auf akustischer Ebene voll und ganz zu überzeugen. JONAS MONAR stellt somit eindrucksvoll unter Beweis, dass er das nötige Potenzial hat, um eine wahre Größe in der deutschsprachigen Popmusik zu werden.

Trotz seiner jungen Jahre helfen dem Musiker seine Erfahrungen, die er in Zusammenarbeit mit berühmten Künstlergruppen sammeln konnte, dabei, gute Bühnenshows zu produzieren und das gesamte Publikum auf eine musikalische Reise mitzunehmen. Wer den Berliner Singer-Songwriter unbedingt einmal live erleben möchte, der sollte unseren Eventalarm oder Newsletter abonnieren. Hier wird über zukünftigen Konzerte sowie den Ticketverkauf informiert – so kann sich jeder rechtzeitig ein JONAS MONAR Ticket sichern und schon bald zu den Hits des Pop-Sängers abdancen.