• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter
  • Kauf auf Rechnung und Raten

Reservierungszeit:

Zur Kasse
BROTFABRIK Sommerwiese
Jahrhunderthalle Sommerwiese BROTFABRIK Sommerwiese
Tickets ab 14,45 €

Jahrhunderthalle Sommerwiese BROTFABRIK Sommerwiese Tickets

BROTFABRIK Sommerwiese

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    Tickets für die Veranstaltungen von BROTFABRIK Sommerwiese gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Im Frühjahr 2020 hat Alice Phoebe Lou mit neuer Musik überrascht und veröffentlichte erst die Single „Witches“ und zuletzt den Song „Touch“. Nun gibt die Singer-Songwriterin aus Kapstadt, die seit 2013 in Berlin sesshaft ist, bekannt, dass wir uns auf ihr drittes Studioalbum „Glow“, welches am 19. März 2021 erscheinen soll, sowie auf drei für den Herbst 2021 geplante Konzerte in Deutschland freuen dürfen.

    Leidenschaft und Temperament, Kreativität und Poesie, Humor und Ironie: Diese Charaktereigenschaften zeichnen Anna Depenbusch aus – und das nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne.

    +++Aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie wurde die Veranstaltung vom 04.07.2021 auf den 09.09.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert. Weitere Informationen zu Covid-19 sind in unseren FAQ enthalten.+++

    Sascha Ring aka Apparat erkundet die Möglichkeiten, programmierte Sounds mit analogen Instrumenten zu kombinieren - zwischen Avantgarde, Clubmusik und Pop.

    Die Band BLOND liefert mit ihrem Debüt-Tonträger „Martini Sprite“, mit ausschließlich deutschen Lyrics, die Zustandsbeschreibung einer unruhvollen ostdeutschen Jugend. JETTES – eine platonische Fernbeziehung zwischen Laura Lee und Melody Connor, die sich in Songform materialisierte, als Melody von Seattle nach Berlin zog. Wolf & Moon war viel unterwegs. Während einer Weltreise fanden Wolf & Moon Inspirationen für das Follow-up, nun ist es Zeit für „Follow The Signs“.

    Der Rolling Stone nennt Cari Cari die wichtigste Live-Entdeckung des diesjährigen Primavera Sound Festivals in Barcelona. Das Duo schaffte es auf Platz 6 der meistgebuchten Newcomer Europas und wird seit ihrem Debut “AMERIPPINDUNKLER” von Blogs und Magazinen weltweit als eine der spannendsten Neuentdeckungen Europas gehandelt.

    Rap für Erwachsene? Kann doch jedes Kind! Aber Rap für die Kleinen unter uns kann ein ganz bestimmtes Nashorn besonders gut: DIKKA. Das rappende Rhinozeros hat jede Menge wilder, frecher und lustiger Songs für starke Kinder im Gepäck. Groß, grau, gutgelaunt, mit dickem Bauch und ordentlich was in der Birne, stellt DIKKA sich dabei nicht auf die Seite der Eltern, sondern nimmt die kleinen Hörer an die Hand.

    +++Aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie wurde das Konzert von DIKKA vom 27.06.2021 auf den 10.07.2021 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert. Weitere Informationen zu Covid-19 sind in unseren FAQ enthalten.+++


    Das dieses Jahr erschienende FIL BO RIVA Album, »Beautiful Sadness«, trägt Europa im Herzen und eine freiheitlich offene Ausrichtung auf der Zunge. Mit Grandezza lotet Fil auf »Beautiful Sadness« in schwelgerischen Hymnen wie »Time Is Your Gun« oder der ersten Single »Go Rilla« die Grenzen des Indie-Rock aus und überführt gleichzeitig die europäische Folktradition in die Moderne.

    “Hände hoch, ich schieß – das hier ist ein Überfall!” Sechs Jahre, nachdem Haiyti über Nacht auf der Bildfläche aufschlug, überrumpelt die Hamburgerin die Deutschrap-Welt erneut. Ihr Überraschungsalbum “Mieses Leben” kanalisiert die Energie ihrer legendären Untergrundhymnen – mit dem Sound von übermorgen. Robbery ist back!

    Die vier Jeremias Bandmitglieder Jeremias Heimbach (Gesang/Piano), Oliver Sparkuhle (Gitarre/Synthesizer), Ben Hoffmann (Bass) und Jonas Herrmann (Schlagzeug) liefern unvergleichbar guten „Disko-Funk“ und pumpen neue Energie in den trägen Organismus „Deutsche Popmusik“.

    +++Aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie wurde das Konzert vom 23.06.2021 auf den 04.08.2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

    Elektronische Musik im mystischen Gewand liefern Rey & Kjavik. Zusammen präsentieren sie ihr zweites Album live auf der Bühne der Jahrhunderthalle.

    Gerade wurden die Leoniden als „Beste Band“ für die 1Live-Krone nominiert, jetzt kündigt sie ihr drittes Album „Complex Happenings Reduced To A Simple Design“ den August 2021 an. Das können sie auf Tour zusammen mit ihren Fans feiern!

    +++Aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie muss das Konzert vom 27.06.2021 auf den 21.07.2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden per E-Mail informiert.+++


    Die hanseatischen Hallodris von Liedfett starten den Durchbruch. Zäune um Seelen werden umgemäht, Mauerwerke vor Herzen ausgehebelt. Der Weg nach oben führt durch die Deepness; Lieder der Bewegung voller bestätigter Hoffnung. Soulfood für die Ohren.


    Nachdem LOTTE im Februar 2020 vor ausverkauften Häusern die Songs ihres zweiten Albums “Glück“ erstmalig auf Tour präsentierte, wird die Sängerin aus Ravensburg am 24.06.2021 in der Jahrhunderthalle spielen. Mit dabei auch ihre neue Single „Mehr davon“.

    Mit seiner 2014 erschienenen Debüt-EP „Rollercoaster Girl“ eroberte L‘AUPAIRE die Herzen seiner Folk-Pop-Anhänger im Sturm. Fünf Jahre später ist dieser verträumte Typ mit den dunklen Locken und der dreckigen Stimme, der in seinen Songs mal traurig, mal sehnsuchtsvoll, manchmal auch ein wenig gequält klingt, nun mit seinem zweiten Album zurück.

    Bevor 2017 mit „Ich und mein Bruder“ das erste gemeinsame Album von Marco und Fabian Döll als Mädness und Döll erschien, hatten die beiden Rapper aus Eppertshausen schon solo einige Alben vorgelegt. Sogar dem Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Blatt Gala war das zur Überraschung der Musiker eine Story wert. Jetzt gehen Mädness und Döll wieder auf Tour!

    Im März 2020, pünktlich zum „Lockdown“ hat Mal Élevé sein erstes Solo-Album „Résistance mondiale“herausgebracht, das es auf Anhieb auf Platz 15 der deutschen Album Charts geschafft hat. Auch wenn die Release Tour ersteinmal verschoben werden musste: Die neuen Songs müssen auf die Bühne.

    Prosechòs feat. Shantel
    Jean Trouillet (Moderation)
    40 Jahre griechischer Underground in Frankfurt
    Die Besetzung: Jannis Karis: Bouzouki, Gesang // Kostas Tsapakidis: Gitarre, Baglamas, Gesang // Thaleia Karyda: Gesang // Dimitris Petridis: Akkordeon // Wolfgang Köhler: Kontrabass // Stefan Hantel:  Gitarre, Gesang

    Wenn Rio Reiser eine Kinderplatte gemacht hätte, dann hätte sie bestimmt nicht viel anders geklungen als die Musik von RAKETEN ERNA. Die Berliner Dreiercombo macht Musik für Erdbeerprinzessinnen, kleine Monsieurs und Superhelden und ist nach ihrem erfolgreichen Debüt-Album „Bouletten Beats“ mit einer neuen musikalischen Ansage zurück: „Mir doch egal, ich lass das jetzt so“.

     

     

     

    Tags: Jahrhunderthalle

    Weitere Tourneen von Jahrhunderthalle Sommerwiese

    ZOOM Sommerwiese
    Festivals

    ZOOM Sommerwiese

    Tickets für die ZOOM Sommerwiese der Jahrhunderthalle gibt es ab sofort hier bei...

    Tickets ab 17,75 €

    Eventalarm

    Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

    Fehler

    Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

    Eventalarm

    Registrieren Sie sich für den myticket.de Eventalarm, um kein Event dieses Künstlers mehr zu verpassen. Wir informieren Sie per Mail, wenn es Tickets für neue Events gibt.

    Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Jahrhunderthalle Sommerwiese
    Jahrhunderthalle Sommerwiese

    Mehr zum Künstler