Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Hillu’s Herzdropfa
Hillu’s Herzdropfa

Über Hillu’s Herzdropfa

Hillu’s Herzdropfa

Hillu’s Herzdropfa sind ein ganz spezielles Duo aus dem Schwabenland. Hier gibt es Kabarett in bester Kultur. Von der Bühne aus nehmen die beiden ihre Zuschauer mit auf eine Tour durchs Ländle, dabei überzeugen sie durch ihre authentische Art. Sie können gut austeilen, aber lachen auch immer wieder über sich selbst. Auch für „Nicht-Schwaben“ eignet sich dieser Kulturexport, denn gute Laune ist hier garantiert.

 

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Hillu’s Herzdropfa

Vor noch nicht so langer Zeit erfüllten sich Hillu und Franz einen Traum. 2016 starteten sie gemeinsam durch und machten ihre Leidenschaft fürs Kabarett zu ihrem Beruf. Der Name Hillu’s Herzdropfa bedeutet Hillu`s Herztropfen, was der Franz ja auch ist. In ihrem Programm beweist das Duo ein erstaunliches Gespür für den ganz normalen Wahnsinn, so bleibt garantiert kein Auge lange trocken. Binnen kürzester Zeit gelang es ihnen so auch eine große Fangemeinde für sich zu begeistern und sie erlangten Bekanntheit auch weit über das Schwabenland hinaus.

Hillu und Franz bringen eine ganz besondere Energie auf die Bühne. Dabei nehmen sie auch alle ihre Fans mit. Ob sie gerade einen Urlaub planen oder die Politik aufs Korn nehmen – eigentlich immer tobt der Saal. Das Kabarett der beiden wurde spätestens auch durch den Sebastian Blau Preis für Kabarett mit einem offiziellen Qualitätssiegel versehen. Wer sich Hillu`s Herzdropfa Tickets sichern will, braucht nicht auf weitere Preise zu warten. Bei dem Duo wartet beste schwäbische Mundart auf die Lachmuskeln. Sind Schmalzkachla, Guggigai oder Hengala noch unbekannt? Spätestens nach einem Abend mit Hillu`s Herzdropfa wissen Zuschauer mehr. Wer rund um Hillu´s Herzdropfa nichts verpassen will, sollte unseren Eventalarm abonnieren.