Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von God Save The Queen
God Save The Queen

Über God Save The Queen

God Save The Queen

Queen zählt zu den bedeutendsten Rockbands überhaupt – der einzigartige Freddie Mercury hat mit Kompositionen wie „We are the Champions“, „Bohemian Rhapsody“ „Crazy little Thing“ oder „Dont Stop me now“ Welthits für die Ewigkeit geschaffen.

 

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von God Save The Queen

Aber auch nach seinem Tod bleibt Freddie Mercury für seine Fans unvergessen – 2009 kürten ihn die Leser des Magazins Classic Rock zum besten Sänger aller Zeiten.

Die Queen Revival Show „God Save The Queen“ entführt das Publikum zurück in die 70er und 80er Jahre - Interpret Harry Rose gleicht Freddie Mercury nicht nur optisch, sondern auch gesanglich und tänzerisch auf verblüffende Weise. Unterstützt durch eine hochkarätige Band, eine aufwendige Licht- und Bühnenshow, sowie originalgetreuen Instrumenten erweckt die energiegeladene Show Freddie Mercury und Band wieder zum Leben und schafft den unverwechselbaren Queen-Sound.

Wer dieses Event-Highlight einmal live erleben möchte, meldet sich am besten für unseren Eventalarm an und wird informiert, sobald neue God Save The Queen Tickets verfügbar sind!