Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Galactic Empire
Galactic Empire

Über Galactic Empire

Galactic Empire

Galaktischer Metal als Tribut an John Williams, der einen der ikonischsten Soundtracks aller Zeiten schuf. GALACTIC EMPIRE ist die führende instrumentale Star Wars Cosplay Heavy Metal John Williams Tribute Band der Galaxis und interpretiert die bekanntesten Star Wars Tracks der Weltraum-Reihe wie „Imperial March“ und „Duel of the Fates" neu. Dabei arbeiten sie mit den Originalaufnahmen von John Barry und kleiden sie in ihre peitschenden Metal-Instrumentals. Auf der Bühne setzen sie ihr Konzept, das zuvor auf YouTube Erfolge feierte, mit genauso viel Spaß um – natürlich inklusive ihrer täuschend echten Star Wars-Kostüme – und konnten so bereits als Support von Ozzy Osbourne und Babymetal auftreten.

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.