Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von FOR-ME-Festival
FOR-ME-Festival

Über FOR-ME-Festival

FOR-ME-Festival

This is FOR-ME: Themen wie Körperbewusstsein, Fitness, Yoga, Gesundheit, Mental Health, Achtsamkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Nachhaltigkeit, Umwelt- & Klimaschutz, Musik, Happiness, Mindset und Glücklich leben rücken immer mehr in den Fokus.

Das FOR-ME-Festival umfasst alle Bereiche, die ich für mein persönliches Wohlbefinden brauche – es ist das Festival für mich. Es kreiert einen Raum für Lebensfreude, Gesundheit und eigenes Wachstum. Einen Raum für gemeinsame Erlebnisse und für „FOR-ME“-Time.

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.