Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Dui do on de Sell
Dui do on de Sell

Über Dui do on de Sell

Dui do on de Sell

So geht Kabarett auf schwäbisch. Das erfrischend-lustige Lady-Duo DUI DO ON DE SELL kommt mit viel Sarkasmus und einer ordentlichen Portion Selbstironie daher. Lieblingsthemen? Mal putzende Männer mit Adonis-Körper, mal die Wechseljahre. Mit spitzer Zunge und süddeutschem Feingefühl bleibt bei den Comedy-Queens auch das Publikum nicht verschont. Wer die beiden live sehen will, sollte sich DUI DO ON DE SELL Tickets sichern.

 

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Dui do on de Sell

DUI DO ON DE SELL, das bedeutet auf Hochdeutsch: Die Eine und die Andere. Die Eine, das ist Petra Binder: die mit dem rabenschwarzen Humor. Die andere, das ist Doris Reichenauer: kreativer Freigeist. Gemeinsam bilden sie die Spitze der schwäbischen Kabarett-Kunst und geben ihre Erfahrungen, die das Leben sie lehrte, auf humoristische Weise weiter. Die beiden Spaßmacherinnen sind sich vor allem darin einig, dass Frauen jenseits der 50 ein ganz anderes Bild auf sich selbst und die Welt haben. Mit einer ordentlichen Portion Humor werden hier nicht nur Falten und Figurprobleme auf die Schippe genommen, sondern auch die schwäbische Mentalität karikiert, bis kein Auge mehr trocken bleibt.

Petra Binder merkte bereits in frühester Kindheit, dass sie Menschen zum Lachen bringen und unterhalten will. Aber da in einem Schwaben-Haushalt ein ganz anderer Wind weht, sollte sie erst einmal etwas „Gscheids“ lernen und landete schließlich in der IT- Branche.

Auch für Doris Reichenauer sollte die Karriere auf der Bühne noch von einem kurzen Zwischenstopp in der Automobilbranche unterbrochen werden. Aber dann kam das Schicksal, spielte den beiden einen Ball zu, und so lernten sie sich kennen. Heute sind sie als DUI DO ON DE SELL erfolgreich. DUI DO ON DE SELL Tickets versprechen einen Abend voll erfrischender Gags. Mit DUI DO ON SELL Tickets kann jeder, der eine unterhaltsame Show genießen will, die Powerfrauen live erleben.