• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Cities Of Love Tour 2020
Deacon Blue Cities Of Love Tour 2020
Tickets ab 48,77 €

Deacon Blue Cities Of Love Tour 2020 Tickets

Cities Of Love Tour 2020

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    Deacon Blue kündigen ihr brandneues Album „Cities Of Love“ an und spielen nach 26 Jahren zwei exklusive Konzerte in Berlin und Köln! Die Live Shows von Deacon Blue sind legendär und die Fans können nun endlich ihre Lieblingsband live in Deutschland erleben. Nach über 7 Millionen verkauften Alben, zwei Nummer eins Alben und 14 Hit Singles, werden sie 2020 ihr lang erwartetes neues Album „Cities Of Love“ veröffentlichen und neben den großen Arenen in ihrer Heimat auch zwei für ihre Verhältnisse intime Konzerte in Deutschland geben. Gründungsmitglied und Sänger Rickie Ross freut sich auf die Tour und das Album: „Wir können es nicht erwarten, mit CITIES OF LOVE wieder auf die Straße zu gehen und Euch unsere neuen, aber auch viele unserer alten Songs zu präsentieren. Jedes Mal, wenn wir auf Tour sind, fühlt es sich für uns wie eine große Feier an, weil wir die treuesten Fans der Welt haben. Diese Tour wird die beste, versprochen!" Tickets für Deacon Blue gibt es hier im Onlineshop!

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Deacon Blue
    Deacon Blue

    1982 schloss sich der Jugendclubleiter und Lehrer Ricky Ross dem Bassisten Ewan Vernal und der Band Woza an. Die Band...

    Mehr zum Künstler