• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Das Sinatra Musical
That´s Life Das Sinatra Musical
Tickets ab 48,50 €

That´s Life Das Sinatra Musical Tickets

Das Sinatra Musical

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    Einer der größten Entertainer der Welt kehrt zurück auf die Bühne – Frank Sinatra! Er ist bis heute unvergessen, Songs wie „My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ erlangten so viel Anklang, dass sie Frank Sinatra zum Weltruhm führten. Nicht ohne Grund gilt er als einer der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Sein Leben spielte sich zwischen den Bühnen der ganzen Welt ab. „That´s Life – Das Sinatra-Musical“ wurde von den Erfolgsproduzenten Oliver Forster (u.a. „Falco –Das Musical“ und „BEAT IT! – Das Musical über den King of Pop!“) auf die Beine gestellt. „That´s Life – Das Sinatra-Musical“ zeigt beeindruckende Bilder von Frank Sinatras unverwechselbaren Karriere, thematisiert jedoch ebenfalls die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show fährt mit Frank Sinatra größten Hits auf und versetzt die Zuschauer zurück in die sowohl legendäre, als auch imposante Zeit des Swings mit seinen Big Bands. Passend zum 105. Geburtstag Frank Sinatras, feiert „That´s Life“ am 08.01.2020 Weltaufführung in Berlin und geht anschließend auf große Tournee! Tickets für „That´s Life – Das Sinatra-Musical“ in Bremen, Dortmund, Essen und Hamburg gibt es hier bei myticket!

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    That´s Life
    That´s Life

    Frank Sinatra ist wohl das Vorbild aller Entertainer und wurde als Sohn italo-amerikanischer Eltern am 12. Dezember...

    Mehr zum Künstler