Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Conni
Conni

Über Conni

Conni

Conni zählt zu den beliebtesten Kinderbuchfiguren in Deutschland und begeistert seit knapp drei Jahrzehnten Kinder ab drei Jahren. Für ihre jungen Leser ist Conni eine Art „beste Freundin“, die genau wie sie die verschiedensten Situationen des Alltags meistert. Weit über hundert verschiedene Conni-Bücher sind in den vergangenen vielen Jahren erschienen. Conni ist zudem ein Dauerbrenner auf Kassette, CD und DVD, im Fernsehen und auch im Kino!

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Conni

Ein rot-weiß gestreiftes Oberteil, blondes Haar und ein rotes Haarband: Die Kinderbuchfigur Conni ist in den letzten knapp 30 Jahren aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Sie geht in den Kindergarten, sie meistert viele verschiedenen Alltagssituationen und sie ist wie eine beste Freundin – so kennen Tausende Kinder Conni, jetzt können sie Conni auch im Musical live erleben.
Das Cocomico-Theater haucht CONNI – DAS ZIRKUS MUSICAL Leben ein und verzaubert in knapp zwei Stunden Groß und Klein beim lustigen Mitmach-Musical mit seinen witzigen Liedern und der unterhaltsamen Show. Doch um was geht es bei dem Musical eigentlich? Eins ist klar, es wird actionreich. Das bevorstehende Wochenende ist für Conni nämlich ein ganz wichtiges. In der Kita ist eine Zirkus-Aufführung geplant, zusammen mit ihren Freunden Julia und Simon hat sie noch einiges vorzubereiten – eine Übernachtung am Tag davor steht auch auf dem Programm. Doch bis zum Beginn der Aufführung kommt es zu einigen Schwierigkeiten, Probleme müssen gelöst werden und das ganze Spektakel steht auf dem Spiel. Connis Eltern müssen zur Hilfe eilen und ihr Kater Mau entpuppt sich ebenfalls als großer Retter. Und genau jetzt ist auch die Hilfe des Publikums gefragt: Sie können Conni und ihren Freunden dabei helfen, die Zirkus-Aufführung zu retten und dabei eine Menge Spaß erleben. Hier heißt es „Was Conni kann – das könnt ihr auch“ und zusammen geht es bekanntlich ja viel besser.
Das Cocomico-Theater lädt zu einem unvergesslichen Tag ein und hat mit seinen Darbietungen bereits über 500.000 Besucher weltweit unterhalten können. In unserem Newsletter und Eventalarm informieren wir, sobald es wieder Showdaten und Tickets für CONNI – DAS ZIRKUS MUSICAL gibt!