• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Von Nun An Glücklich Tour 2019
Aren & Chima Von Nun An Glücklich Tour 2019
Tickets ab 14,50 €
Für dieses Event ist ein COLORTICKET verfügbar. Alle Infos. COLORTICKET – Von Nun An Glücklich Tour 2019

Aren & Chima Von Nun An Glücklich Tour 2019 Tickets

Von Nun An Glücklich Tour 2019

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    Nach ihrer ersten Tournee im März 2018 ist das Frankfurter Songwriter-Kollektiv AREN & CHIMA im Herbst endlich wieder auf "Von Nun An Glücklich Tour", Teil 2! Tickets für die Konzerte 2019 von AREN & CHIMA unter anderem in Hamburg, Berlin und Leipzig gibt es online hier!

    +++Wegen Umbauarbeiten im Garage Klub in Saarbrücken, wird das Konzert am 07.10.2019 in das Studio 30 verlegt.+++

    CHIMA veröffentlicht jetzt doch schon im Februar, also quasi zeitgleich, seine erste Single. Er schreibt dazu:

    "Nach vielem Hin- und Herüberlegen, bin ich zu dem Schluss gelangt, dass es besser ist die jeweiligen Kampagnen richtig, und ohne Ablenkungen zu fahren. Es wäre mir nicht möglich zwei gleich-terminierte Veröffentlichungen organisatorisch unter einen Hut zu bekommen. Die Termine hätten sich - gerade in der Promo-Phase - überschnitten und ich mich zwei- und dreiteilen müssen. Das wäre nicht im Sinne des Erfinders. Ich will sowohl als CHIMA, als auch als AREN & CHIMA voll am Start sein.
    Mein urplötzlicher CHIMA-Single-Release hat mich selbst etwas überrumpelt.
    Ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und dass ihr uns weiterhin die Stange haltet.
    Wir sehen uns bei den Ausweichterminen."

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Aren & Chima
    Aren & Chima

    AREN & CHIMA: Zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten, verbunden durch eine gemeinsame Leidenschaft – die...

    Mehr zum Künstler