• Originaltickets
  • Originalpreise
  • Offizieller Anbieter

Reservierungszeit:

Zur Kasse
Live 2019
Amigo The Devil Live 2019
Tickets ab 17,95 €

Amigo The Devil Live 2019 Tickets

Live 2019

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP [email protected] Wieder buchbar
  • Über das Event

    „Ich bin es satt zu sehen, dass die Leute das, was sie fühlen, verkomplizieren oder, schlimmer noch, ignorieren.“, sagt der Sänger von Amigo The Devil, Danny Kiranos als er zu dem Hauptthema seines neuen Albums befragt wird, das ironischerweise den Titel „Everything Is Fine“ trägt. Produziert wurde das Album von Ross Robinson (Korn, Glassjaw, At The Drive In) und Schlagzeuger Brad Wilk (Rage Against The Machine, Audioslave, Prophets Of Rage) war als Gastmusiker mit an Bord. Wer sich dieses heiße Event nicht entgehen lassen möchte, erhält hier Tickets für Amigo The Devil in Hamburg!

    Über diesen Künstler

    Sie suchen mehr Hintergrundinformationen zum Künstler? Auf der Künstlerseite finden Sie Videos, Bilder, verfügbare Touren und Texte zu diesem Künstler.

    Amigo The Devil
    Amigo The Devil

    Sollte aus einem vollen Raum der harmonische, angesäuselte Gesang von Strophen wie „Ich hoffe dein Ehemann stirbt“...

    Mehr zum Künstler