Reservierungszeit:

Zur Kasse
Wir beruhigen uns

Abdelkarim Tickets

Wir beruhigen uns

Tickets ab 35,05 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    Als Bielefelder beschäftigt Abdelkarim eine zentrale Frage: Ist die Welt zu schnell oder ist er einfach zu langsam? Obwohl er die Antwort aus Gründen tragischerweise bei sich vermutet, sucht er lieber nach Antworten, die direkt der ganzen Menschheit zugutekommen sollen. Sein Motto ist klar: Warum kleine Ziele, wenn man auch mit großen scheitern kann?
    Auf seiner Suche nach Antworten bewegt sich der einzige Wahlduisburger der Welt in einem Alltag mit ständig wechselnden Blickwinkeln. Dabei spricht er mit allen Menschen, von jung bis nicht mehr ganz so jung, von hellweiß bis dunkelschwarz, und von weiblich bis männlich. So entstehen Geschichten zum Lachen, die bei ihm ab und an auch für große Fragezeichen sorgen. Abdelkarim Tickets für sein Programm "Wir beruhigen uns" gibt es ab sofort hier bei myticket!

     +++Die Show von Abdelkarim im CLUB wird vom 25.11.23 auf den 19.01.24 verlegt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Betroffene Kunden werden von uns per E-Mail informiert.+++

    Tags: print@home

    Abdelkarim

    Über Abdelkarim

    Abdelkarim

    Im Kölner Wohnzimmertheater feierte ABDELKARIM 2007 sein Debüt als Comedian und trat seither in diversen TV-Show-Formaten wie „Nightwash“ und „Die Anstalt“ auf, war zu Gast bei Comedy-Kollegen wie Atze Schröder, Cindy aus Marzahn, Carolin Kebekus, Dieter Nuhr und ist seit 2016 regelmäßig an Beiträgen für die ZDF-Satire-Sendung heute-show beteiligt. 2022 war er außerdem bei der Prime Video Show „LOL: Last One Laughing“ zu sehen. Kurzum ABDELKARIM ist aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken, denn wo er auftritt, macht er aus seinem Lebensalltag ein wahres Comedy-Fest, das selten ohne Anleihen aus dem aktuellen Tagesgeschehen auskommt. Politische Unterhaltungskunst liefert ABDELKARIM laut Schauspieler Ottfried Fischer und wurde dafür mit diversen Kleinkunstpreisen geehrt. Von seinem humoristischen Talent kann man sich live überzeugen, wenn er seine Comedy-Programme wie „Zwischen Ghetto und Germanen“, „Staatsfreund Nr. 1“ oder „Wir beruhigen uns“ auf die Bühne bringt.

    Videos