Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von De Staat
De Staat

Über De Staat

De Staat

Von Gitarren getriebener Rock und visuell eindrucksvolle Videos, die polarisieren: DE STAAT, die niederländische Rockband-Fraktion um Master-Mind Torre Florim, zählt aktuell zu den heißesten holländischen Exporten dieses Genres!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von De Staat

2006 ursprünglich von Frontmann Torre Florim im stillen Kämmerlein als Ein-Mann-Projekt erdacht, entwickelt sich DE STAAT mit den weiteren Bandmitgliedern Vedran Mircetic (Gitarre), Jop van Summeren (Bass und Gesang), Rocco Hueting (Keyboard, Percussion und Gesang) sowie Tim van Delft (Schlagzeug) schnell zu einer bekannten Rockband. Ein erstes Demo wird in Florims Wohnung aufgenommen und mit ihren großartigen Konzerten erspielen sich DE STAAT schon vor ihrem Plattenvertrag und Debütalbum „Wait For Evolution“ (2009) eine treue Fan-Base.

Auf Festivals wie Glastonbury, Sziget und Lowlands reißen DE STAAT ihr Publikum dermaßen mit, dass sie von Mascot Records entdeckt und auch auf dem internationalen Markt veröffentlicht werden. Es folgen die Alben „Machinery“ (2011), „I_Con“ (2013), „Vinticious Versions“ (2014) und das aktuelle Album „O“ (2016), ausgedehnte Europatourneen und Jubel, Fans und noch mehr Fans!

Wer sofort informiert werden will, sobald neue DE STAAT Tickets verfügbar sind, meldet sich am besten direkt bei uns zum Eventalarm an!