Clare Bowen Tickets

Live 2018

Colorticket

5 Events: 28.04.2018 - 03.05.2018, Tickets ab € 21,40

5/5 Bewertungen anzeigen | Bewertung schreiben

+++ Nur noch hier: Letzte Tickets für Hamburg!+++ Live-Debüt! Country-Sängerin und „Nashville“-Serienstar CLARE BOWEN kommt im April 2018 erstmals für Konzerte nach Deutschland und spielt neben ihren eigenen Liedern natürlich auch viele Songs aus der beliebten Serie. Wer die junge Australierin live erleben will, sichert sich hier seine CLARE BOWEN Tickets für die Auftritte in Hamburg. Berlin, München und Köln.


Support: MRS. GREENBIRD

mehr ...

Nach Ort sortieren Nach Datum sortieren
Ausverkauft
CLARE BOWEN
HamburgNochtspeicher • 20:00 Uhr
Ausverkauft
Ausverkauft
CLARE BOWEN
HamburgGruenspan • 20:00 Uhr
Ausverkauft
Tickets ab 21,40
CLARE BOWEN
BerlinHuxleys Neue Welt • 20:00 Uhr
Tickets ab € 21,40
Ausverkauft
CLARE BOWEN
MünchenTechnikum • 20:00 Uhr
Ausverkauft
Ausverkauft
CLARE BOWEN
KölnDie Kantine • 20:00 Uhr
Ausverkauft

News

Clare Bowen bestätigt Zusatzkonzerte

Clare Bowen bestätigt Zusatzkonzerte

Country-Sängerin und „Nashville“-Serienstar CLARE BOWEN feiert im April 2018 ihr Live-Debüt in Deutschland.

mehr ...

Clare Bowen

In der beliebten US-Serie „Nashvillle“ spielt Clare Bowen eine talentierte Country-Sängerin – aber das ist die Schauspielerin nicht nur auf der TV-Leinwand, sondern auch im richtigen Leben.

1984 in Minnamurra, New South Wales geboren, wuchs Clare Bowen in den weiten Australiens auf. Im Alter von vier Jahren wurde bei der Australierin eine seltene Form von Krebs diagnostiziert – doch drei Jahre später besiegte Clare Bowen glücklicherweise die Krankheit. Trotz dieser schweren Erkrankung entdeckte die Australierin in dieser Zeit ihre Leidenschaft für Musik und schrieb schon in jungen Jahren alle Gedanken und Träume nieder.

Clare Bowen wuchs mit den Platten ihrer Eltern auf - eine vielseitige Sammlung von Elvis, Springsteen über Vivaldi bis hin zu Edith Piaf. Sehr bald fand sie auch gefallen an Country-Songs von Johnny Cash oder Loretta Lynn und hörte sich in der Küche ihres Großvaters die Übertragung der legendären Country-Musik-Radioshow „Grand Ole Opryan“ an. Ihr klassischer Gesangslehrer bemerkte sehr schnell, dass sich ein natürlichen „Country-Tonfall“ in die Stimme von Clare Bowen geschlichen hatte. 

Bevor die Australierin die Hauptrolle in „Nashville“ ergattern konnte, spielte sie 2009 die weibliche Hauptrolle „Sydney“ in „The Combination“. Es folgten einige Kurzfilme und Gastauftritte in australischen TV-Serien und Filmen. Seit 2012 ist Clare Bowen in ihrer Rolle als talentierte Country-Sängerin „Scarlett O’Connor“ in „Nashville“ zu bestaunen. Für die Australierin ist die TV-Serie mehr als nur ein Sprungbrett für ihre Karriere als Schauspielerin - „Nashville“ gibt Clare Bowen die Möglichkeit sich auch musikalisch zu entfalten. Im Rahmen ihrer Rolle musste sie verschiedene Instrumente lernen, unzählige Lieder singen und somit ihre Angst vor dem Mikrofon überwinden. Dies ermutigte Clare Bowen dazu, auch eigene Songs zu schreiben, inspiriert von den Aufzeichnungen aus ihrer Kindheit.

In Deutschland feierte der „Nashville-Star“ in der „Helene Fischer Show“ am 25. Dezember 2017 ihr Debüt. Wer keine Gelegenheit verpassen möchte, die gefühlvolle County-Sängerin live zu erleben, meldet sich am besten für unseren Eventalarm an und wird informiert, sobald neue Clare Bowen Tickets verfügbar sind!

Video

Bewertungen
5/5 ab 1 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Die Frau ist der HAMMER!
Ich liebe Nashville und als ich Clare Bowen bei Helene Fischer gesehen hab und gehört hab, dass sie live nach Deutschland kommt, hab ich sofort Tickets gekauft. Ich bin so aufgeregt!!
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
4 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (4) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH