Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Ciaran Lavery
Ciaran Lavery

Über Ciaran Lavery

Ciaran Lavery

Aufgewachsen in dem kleinen irischen Dorf Aghahallon hat der junge Musiker Ciaran Lavery mit seinem ganz eigenen fragilen Sound geschafft, das Gefühl von Einsamkeit und Stille in zeitlos schöne Lieder voller Herzschmerz zu kanalisieren.

Zane Lowe von BBC Radio 1 schwärmt über Ciaran Lavery: „Es ist der Sound eines Songwriters, der sich seiner Fähigkeiten sehr sehr bewusst ist und der sich sehr wohl in seiner Haut fühlt.“ Und genau dieser Sound ist es auch, mit dem der junge Singer-Songwriter quasi über Nacht zum Spotify-Wunder wird. Seine großartigen, ruhigen Lieder gehen unter die Haut, verbreiten sich von Playlist zu Playlist weiter und schaffen es auf 9 Millionen Plays!

Wenn Ciaran Lavery singt, ist es, als würde er seine tiefste Seele offenbaren. Alle Emotionen fließen direkt aus seinem Herzen in die Herzen der Zuhörer. Wir sind uns sicher: Von diesem begnadeten jungen Mann werden wir noch Großartiges hören!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.