Chris Robinson Brotherhood Tickets

Die amerikanische Band Chris Robinson Brotherhood kommt auf die hiesigen Bühnen und hat einiges an Spielfreude und viel bluesigen Rock im Gepäck, der live mit Jam-Sessions und Ausflügen in den psychedelischen Southern Rock gepaart wird. Die Band war ursprünglich ein Projekt des gleichnamigen Gitarristen und Sängers Chris Robinson, der mit den The Black Crowes bekannt wurde.

Event Alert for Chris Robinson Brotherhood
Register now your Email address and never miss events, dates and news for Chris Robinson Brotherhood.
Video

Biography

Als sich The Black Crowes im Jahre 2011 eine Auszeit nahmen, ging Chris mit seinen engsten Kollegen und Freunden auf eine kleinere Tour durch Kalifornien. Die eigentliche Absicht war zwar ursprünglich, eine kleine lokale Band in Los Angeles zu bleiben, Musik zu machen und eine gute Zeit zu haben. Doch noch auf der Tour verfestigte sich der Wunsch, eine Band zu gründen, und so entstand die Chris Robinson Brotherhood. Es folgten hunderte von Shows, vier Studio- und drei Live-Alben und der Sprung über den großen Teich. Mit dabei hat die Chris Robinson Brotherhood das  Album „Barefoot In The Head“ von 2016, das beispielhaft für den Stil der Band steht. Am ehesten sind auch hier die Einflüsse von rustikalem Stoner-Vibe, einem harmonischen Country-Einschlag und ganz viel Hippie-Atmosphäre zu spüren.

Mit einem Chris Robinson Brotherhood Ticket verbindet sich die Möglichkeit, nicht nur die Studiosongs live zu erleben, sondern auch eine der typischen Jam-Sessions der Band. Diese improvisierten Stücke können gerne schon mal bis zu zwanzig Minuten dauern. Nur mit einem Chris Robinson Brotherhood Ticket erhalten die Gäste Einlass zu dieser souligen Rockshow, die garantiert keine musikalischen Wünsche offen lässt. Wer sich die Neuigkeiten zu den aktuellen Chris Robinson Brotherhood Tickets zukommen lassen möchte, kann einfach auch den Newsletter abonnieren.

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH