Weihnachtsgeschenke für Klassik- & Jazz-Liebhaber

Weihnachtsgeschenke für Klassik- & Jazz-Liebhaber

Die besten Weihnachtsgeschenkideen: Anna Netrebko, Till Brönner und viele weitere Konzert-Highlights!

Die besinnliche Weihnachtszeit ist in vollem Gange: der Plätzchenturm steigt so schnell, dass man kaum mit dem Essen hinterherkommt und der Weihnachtspunsch schmeckt so gut, dass man viel lieber gemütlich mit Freunden zusammensteht, statt sich durch Geschäfte und Warteschlangen zu mühen.

Da kommen unsere Tipps für Weihnachtsgeschenke natürlich  nicht ungelegen! Diese Woche haben wir abgestimmt, welche Events die absoluten Highlights unterm Tannenbaum sind, wenn man auf die gute alte E-Musik steht.

Die beliebtesten Weihnachtsgeschenke aus Klassik & Jazz

Weihnachtsgeschenk Nr. 1: Anna Netrebko

Für Klassik-Liebhaber ist sie so etwas wie Adele für Pop-Fans: eine absolute Ikone! Anna Netrebko einmal live zu sehen und ihre sagenhafte Stimme durch die Luft strömen und die damit verbundene Gänsehaut zu spüren, dürfte für jeden Klassik-Fan wohl ein absolutes Mega-Highlight sein! Im September kommt die Opern-Diva mit ihrem Mann und Weltklasse-Tenor Yusif Eyvazov live nach Halle und singt dort die romantischsten „Welthits“ der Oper.



Weihnachtsgeschenk Nr. 2: Till Brönner

Till Brönner, der absolute Gentleman an der Trompete, ist nicht nur der erfolgreichste und bekannteste deutsche Jazz-Musiker – er ist auch der einzige, der jemals live vor einem US-Präsidenten (Obama) spielen durfte! Wer seinen Liebsten ein besonderes Geschenk machen möchte, der schickt sie zu Till Brönner & Dieter Ilg!



Weihnachtsgeschenk Nr. 3: Joja Wendt

Dass ein Klavierkonzert so verdammt viel Spaß machen kann – das hätten wir vor Joja Wendt, ehrlich gesagt, auch nicht für möglich gehalten! Aber der charismatische Klaviervirtuose ist einfach der geborene Entertainer und bringt sein Publikum mit seinen genialen Ideen mehr als einmal zum Lachen. Bei seinem neuen Programm „Stars On 88“ bringt Joja Wendt zeitgenössische sowie klassische Stars in ganz neuer Form auf die 88 Tasten seines Lieblingsinstruments.


 
Weitere Favoriten vom myticket-Team sind ohne Frage: die Berliner Philharmoniker, Die himmlische Nacht der Tenöre, Anuna, The Best Of Harlem Gospel oder auch (Orchestermusik mal ganz anders) Game Of Thrones – Live Concert Experience!

Wer weitere Ideen für Weihnachtsgeschenke direkt in den digitalen Briefkasten geliefert bekommen möchte, kann sich natürlich auch bei unserem Newsletter anmelden: Zur Anmeldung!


Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH