Was kann man zwischen den Jahren unternehmen?!

Was kann man zwischen den Jahren unternehmen?!

Für Anregungen und Geheimtipps bitte hier entlang…

2018 neigt sich dem Ende zu und vor uns liegt ein neues Jahr. Hinter uns lassen wir ein facettenreiches Jahr, geprägt von schönen, aber auch traurigen Momenten. Wir wachsen an den gesammelten Erfahrungen und Erlebnissen aus dem vergangenen Jahr. Das war 2018. Zwischen dem guten Essen, der Zeit mit der Familie und den Liebsten klopft nun so langsam der neue Hoffnungsträger an die Tür: das Jahr 2019. Es liegt noch ganz frisch und unverbraucht vor uns, frohlockt!

Wer also noch ein wenig Inspiration benötigt, wie man das neue Jahr begrüßen und das alte verabschieden kann findet folgend ein paar Ideen für Unternehmungen zwischen den Jahren!

  1. Letzte Chance in die wundervolle Welt der Christmas Garden einzutauchen! Einschließlich bis zum 06.01.2019 ist es noch möglich einen schönen Aufenthalt in den Christmas Garden zu planen. Zwischen bunten Lichtern und Glühweinständen lässt sich das neue Jahr gebührend begrüßen! Das ganze lässt sich prima zu einem Wochenendtrip in die Städte Dresden, Stuttgart oder Berlin ausweiten. Wer also noch keine Pläne zwischen den Jahren gehegt hat, könnte diese Art von Kurzurlaub in Betracht ziehen!

  2. Einen entspannter Start ins neue Jahr bieten Aufenthalte in der Therme, Sauna, oder in der Salzgrotte! Vor allem der Körper, insbesondere die Lunge wird den Besuch in der Salzgrotte dankbar entgegen nehmen! Es heißt auch, dass das Immunsystem durch den 45-Minütigen Gang in die Salzgrotte gestärkt wird! Gesund ins Jahr 2019 starten?!

  3. Wer nach Aktion zwischen den Jahren sucht, sollte sich den 4. Regensburger Weihnachtszirkus nicht entgehen lassen! Auch hier bietet sich die letzte Möglichkeit am 06.01.2019 an.




„Morgen haben wir die erste leere Seite eines 365 Seiten leeren Buches – machen wir ein gutes Buch daraus.“ - Brad Paisley, US-amerikanischer Country-Sänger

In diesem Sinne hoffen wir, dass für jeden etwas dabei gewesen ist und wünschen einen schwungvollen wie auch guten Rutsch ins Jahr 2019! Das myticket-Team begrüßt Sie im neuen Jahr in alter Frische zurück und wird Sie wie gewohnt zuverlässig durch die neuesten Events begleiten!

Ihr Team von myticket.de!

Weihnachtscircus Regensburg

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH