Tokio Hotel: Melancholic Paradise - Tour?

Tokio Hotel: Melancholic Paradise - Tour?

Die Gerüchteküche brodelt. Tokio Hotel veröffentlicht auf Instagram ein mysteriöses Bild, mit roter Schrift, ohne einen Kommentar dazu abzugeben. "Melancholic paradise" - was das wohl zu bedeuten hat?

Die Fangemeinschaft ist leicht unruhig und gespannt was das Bild, das am vergangenen Wochenende, dem 20.10.2018 von Tokio-Hotel auf Instagram hochgeladen wurde, zu bedeuten hat. Einige Fans vermuten hinter dem Schriftzug "melancholic paradise" ein neues Album. Wieder andere spekulieren, ob es der Name einer neuen Tour sein könnte?! Eins haben wir jedenfalls alle gemeinsam -Tokio Hotel lässt uns im Dunkeln tappen und die Spannung steigt!

Und so war es nur eine Frage der Zeit, bis Judith unsere Social-Media-Expertin uns Montag früh auf das Rätselspiel aufmerksam machte."Nicht schlecht!", denken wir uns hier im myticket-Büro und fangen ebenfalls alle an zu grübeln, was wohl hinter den zwei Wörtern "melancholic paradise" stecken könnte.Das geht natürlich nicht ohne System, denken wir uns und fangen an ein paar wichtige Fakten über Tokio Hotel zu erfassen. Was will uns Tokio Hotel mit melancholic paradise sagen?

Option eins: ...ein neues Album! Das letzte Album, veröffentlichte Tokio Hotel 2017, namens "Dream Machine". Vielleicht ist es für die Jungs nun wieder an der Zeit neue musikalische Inspirationen festzuhalten?

Option zwei: ...die uns und alle Tokio Hotel Fans natürlich noch mehr freuen würde, wäre eine neue Tour! Das letzte Mal war Tokio Hotel mit dem gleichnamigen Album auf der "Dream Machine Tour" unterwegs. Vielleicht spannen uns die Jungs so sehr auf die Folter, weil sie für 2019 eine neue Tour planen?!

Option drei: ...oder werden wir alle bloß in die Irre geführt und Tokio Hotel plant was komplett anderes? Bald steht Weihnachten vor der Tür und eventuell sind die Jungs ja einfach schon in totaler Vorweihnachtsstimmung und drücken ihre besinnliche Stimmung aus?



Unser Team von myticket bleibt gespannt und Judith, als unsere persönliche "News-Fee", wird uns weiterhin mit brandheißen Infos versorgen. Wer ebenfalls auf dem neusten Stand bezüglich Tokio Hotel sein möchte, der meldet sich am besten direkt zu unserem Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald wir Tickets für neue Termine im Vorverkauf haben sollten!

Tokio Hotel

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH