Goldmeister live und in action!

Goldmeister live und in action!

Wir waren da! Unsere myticket-Ladies gehen ihrer wahren Berufung nach.

Unser myticket-Team lag mal wieder goldrichtig mit der Konzert Auswahl des Abends! Auf dem Programm standen gute Musik und Tanzen! Mit dabei unsere rasende Social-Media-Expertin Judith, die unglaubliches Bild- und Videomaterial für die Liebhaber des "Goldene Zwanziger meets Hip-Hop"-Sounds festgehalten hat, Annabelle - unsere kreative Newsletter-Fee, die immer gute Laune mit ins Büro bringt and last but not least meine Wenigkeit, Jacky - ich sorge dafür, dass die Website immer hübsch gepflegt ist und bin das Küken des Teams.

Gibt es einen schöneren Abend als Montag, um ein Konzert zu besuchen? Nein! Das dachten wir uns auch und so machten wir drei uns am 22.10.18 nach der Arbeit frohen Mutes auf zur Hamburger Nochtwache. Die Location wickelte uns mit ihrem Charme direkt um den Finger und nicht nur uns! So nah an den Musikern dran zu sein ist eine Seltenheit! Wir standen selbstverständlich in der ersten Reihe und so trennten uns nur wenige Zentimeter von den Künstlern. Goldmeister startetes den Abend imposant mit den schwungvollen Klängen der Live-Band:



Goldmeister startete den Abend mit dem mitreißenden Cover-Lied "Sie ist weg" von den fantastischen Vier. Die ersten Zuschauer fingen direkt an zu den Klängen der Musik mit zu wippen. Und auch uns kribbelte es in den Füßen. Judith hat den Abend fleißig mit Video-Aufnahmen von dem musikalischen Live-Spektakel festgehalten. Wir haben außerdem für euch die Set-List des Abends zusammengetragen:

1 Sie ist weg
2 Mit dir
3 Dickes B
4 Cello
5 Hamma
6 The Lady Is A Tramp
7 Jein
8 Nicht von dieser Welt
9 Klar
10 Und wenn ein Lied
11 Lila Wolken
13 Einfach nichts auf dieser Welt
14 Ihr Tattoo
15 Haus am See

Zudem waren wir das glückliche "Test-Publikum" für einen neuen Song, der vermutlich mit auf das zweite neue Album aufgenommen werden soll. Der Abend verlief jedoch nicht nur besonders schwungvoll, sondern auch sehr amüsant. Goldmeister sind sehr bodenständig und authentisch aufgetreten. Die Interaktion mit dem Publikum war auf jeden Fall vorhanden! Und so blieben zwischen den einzelnen Liedern auch nicht ein paar Lacher aus die, die Jungs dem Publikum lieferten, aber auch ein paar charmante Augenzwinker wurden während der Bühnenperformance verteilt. Die Atmosphäre des Abends war insgesamt sehr gesellig und muckelig. Annabelle kam sehr schnell mit einer anderen Dame aus dem Publikum ins Gespräch und ein Pärchen nutzte den Platz vor der Bühne, um sich den anregenden Klängen der Musik in Form von Swing-Tanz hinzugeben. Diese unbefangene Stimmung ließ auch die letzten Gäste aus dem Publikum auftauen und sich zu den rhythmischen Klängen der Musik bewegen.






Sehr imposant empfand ich persönlich vor allem die Blasmusiker. Vereint wird die Band durch ein Banjo, Klavier, Schlagzeug und einen Kontrabass. Die erstklassigen Musiker rissen das Publikum und auch uns absolut mit! Man merkt, dass die Jungs ein super eingespieltes Team sind und Freude an der Musik haben. Drei Mal dürft ihr raten, welche Musik ich gerade auf den Ohren habe, während ich den tollen Abend nochmal Revue passieren lasse. Von uns gibt es einstimmig 10 von 5 Sternen für den Abend mit Goldmeister! Wir sind uns sicher, dass der Durchbruch von Goldmeister nicht mehr lange auf sich warten lassen wird! Dieses wunderschöne, intime Konzert behalten wir auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung ...und Goldmeister im Auge! ;-)

Die Credits der Bilder unterliegen myticket.de

Goldmeister sind noch bis zum 21.12.2018 auf Tour. Wenn ihr euch noch eins der begehrten Tickets sichern wollt, geht´s hier lang!

Goldmeister

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH