„Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ startet in Deutschland!

„Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ startet in Deutschland!

Sich auf magische Reise durch das Disney Königreich begeben und einzelne Momente der Disney Filmwelt hautnah miterleben – „Disney on Ice“ macht es möglich!

Seit 2015 zog das Filmspektakel bereits über 80.000 Besucher in seinen Bann.

Seit heute verzaubert „Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ große und kleine Besucher in Deutschland. Hier gibt unter anderem Eiskönigin Elsa ihr Eisdebüt. An ihrer Seite wirbeln Anna und der lustige Schneemann Olaf über die Eisfläche. Ebenfalls dabei sind die schöne Belle und das Biest, die quirlige Meerjungfrau Arielle mit der Krabbe Sebastian sowie die freche Rapunzel aus „Rapunzel – Neu verföhnt“. Die Veranstaltung wird präsentiert von Disney on Ice in Zusammenarbeit von FELD Entertainment und der DEAG Concerts GMBH.

Einen ersten Ausblick auf die beeindruckende Show gab es unter anderem beim „Disney on Ice“ Pressetag in Köln.

Im Haie-Zentrum in Köln durften 10 Kids von den „Disney on Ice“ Skatern Ferenc Kassai und Sydney Streu Teile der Choreografie lernen. So wurden sie unter den wachenden Blicken stolzer Eltern unter anderem selbst zu Arielle – Die Meerjungfrau. Ein unvergessliches Erlebnis!



Neben der The Voice Kids Finalistin Marie-Sophie Keßler, ließ es sich auch das Geburtstagskind Mickey Mouse, welches im November 2018 stolze 90 Jahre als wird, in charmanter Begleitung von seiner Minnie Mouse nicht nehmen, höchstpersönlich beim Pressetag vorbeizuschauen, um sich quirlig, wie er nun mal ist, ein erstes Vorgeburtstagsgeschenk abzuholen.

Die RTL-Stimme Gregor König fürhte durch den Pressetag und weckte die Lust, selbst einmal das beeindruckende Spektakel auf dem Eis mit den beliebtesten Disney Charakteren zu besuchen.

Wo “Disney on Ice” ist, darf natürlich auch sie nicht fehlen: Katharina Witt, die erfolgreichste Eiskunstläuferin der Welt, zweifache Olympiagold-Siegerin, vierfache Weltmeisterin und Markenbotschafterin. “An Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival liebe ich vor allem die Farbenfreude, die wunderschönen Kostüme und die zauberhafte Umsetzung der Disney Geschichten. Das ist einfach die perfekte Unterhaltung für die ganze Familie. Besonders freuen würde es mich persönlich, wenn die Kinder durch den Disney Spaß auf Kufen auch einmal selbst die Schlittschuhe ausprobieren möchten. Das wäre ein toller Nebeneffekt.”, so Witt.



Bis Ende Dezember besteht die Möglichkeit „Disney on Ice – Das zauberhafte Eisfestival“ in Deutschland zu erleben. Die Show macht in München, Köln, Leipzig, Hamburg, Kiel und Oberhausen Halt. Also jetzt Tickets sichern! Und dann mit den Liebsten an seiner Seite lauthals zu Disney Songs mitsingen und eintauchen in die Welt von Arielle, Elsa, Belle & Co.! Hier werden auch Erwachsene wieder zu Kindern!

Fotos: © myticket.de

Disney On Ice

Alle News anzeigen
Eventalarm
Jetzt Eventalarm einrichten, um kein Konzert zu verpassen.
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH