Blackberry Smoke Tickets

Die fünf Southern-Rocker von Blackberry Smoke sind nicht erst seit ihrer prominenten Einbindung im Soundtrack von Sons of Anarchy (Staffel 5) auch hierzulande absoluter Kult.

Eventalarm für Blackberry Smoke
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Blackberry Smoke.
Video

Bilder
Biographie

Seit über zehn Jahren sind Charlie Starr (Gesang, Gitarre), Paul Jackson (Gitarre, Gesang), Richard Turner (Bass, Gesang), Brandon Still (Keyboard) und Brit Turner (Schlagzeug) konstant auf Tour, haben allein in den USA 250 Konzerte u.a. mit ZZ Top, Lynyrd Skynyrd und der Zac Brown Band gespielt.

Durch ihren ganz eigenen Stilmix von hartem Southern Rock mit Elementen aus Gospel, Blues, Pop, Rock und Country haben sich Blackberry Smoke eine treue Fan-Base erspielt.

Vor allem live sind die fünf Jungs aus Atlanta, Georgia einfach unvergesslich. Also: Hingehen, anhören und abrocken! Die Tickets für Blackberry Smoke gibt es natürlich hier!

Bewertungen
5/5 ab 2 Bewertungen

Eigene Bewertung abgeben
Beste Live-Sound- und Southern-Rock-Band
Die Band mit wohl dem nicht nur derzeit besten Live-Sound und die eigentlich perfekte Southern-Rock-Band.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
8 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (8) (0)
Live einfach weltklasse
Ich habe Blackberry Smoke 2017 in München live erlebt. Es war ein Feuerwerk an Southern Rock. Ein Kracher nach dem anderen sorgte für ein Tollhaus. Ich freue mich auf das Konzert im Oktober in München. Möge die Zeit schnell vergehen.
Danke für Ihr Feedback! War diese Bewertung für Sie hilfreich?
3 Nutzer fanden diese Bewertung hilfreich 0 Nutzer fanden diese Bewertung nicht hilfreich (3) (0)
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH