Axxis Tickets

Es gibt kaum eine Heavy Metal Band im Hard’n’Heavy-Bereich, die so polarisiert wie die Jungs um Sänger Bernhard Weiß aus der Band AXXIS. Bernhard Weiß ist der Stein des Anstoßes und mit seiner markant hohen Stimme als Erkennungszeichen wird er von seinen Fans heißt geliebt. AXXIS ist eine der wenigen Bands, die über Jahre hinweg konstant erfolgreiche Alben veröffentlichen.

Eventalarm für Axxis
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Axxis.
Video

Biographie

Die Band AXXIS ist eine deutsche Hardrock-Band, welche Ende der 1980er Jahren bekannt wurde. Zu Beginn standen Bernhard Weiß, Walter Pietsch, Werner Kleinhans und Richard Michaeski als vierköpfige Band im Rampenlicht. Im Laufe der Jahre musste sich die Band jedoch immer wieder von einem ihrer Mitglieder trennen und erfreute sich eines Neuen. Lediglich das Band-Oberhaupt Bernhard Weiß blieb AXXIS seit 1988 absolut treu.

AXXIS durfte in ihrer 30-jährigen Karriere zahlreiche Erfolge erleben. Denn gleich mit ihrem Debüt-Album „Kingdom Of The Night“ von 1989 gelang der Sprung in die Charts auf Platz 42. Mit mehr als 100.000 verkauften Einheiten ist es das bestverkaufte deutsche Rockdebüt aller Zeiten! Für eine deutsche Hardrock-Band sind diese Zahlen mehr als beachtlich. Seitdem schaffte es jedes der AXXIS Alben auf den roten Teppich der Charts.

In ihrer langen Geschichte hat die Band zwar auch immer an ihrem eigenen Stil gearbeitet, sich dabei aber auch an vielen anderen Stilen orientiert. Die Musiker von AXXIS wagten immer mal wieder, mit ihren Songs in eine komplett andere Richtung zu gehen - im Endeffekt kehrte die Band aber immer wieder zu ihrem eigenen Sound und damit ihren musikalischen Wurzeln zurück – die am besten in ihrem bekannten Debüt-Album „Kingdom Of The Night“ zu erkennen sind.

Nach unglaublichen 30 Jahren Karriere, scheinen die Jungs noch immer nicht genug zu haben. Es stehen noch so einige Events, Konzerte und Veranstaltungen auf dem Plan. Und um kein Konzert mehr zu verpassen, sollten Fans sich bei uns beim Eventalarm anmelden und immer sofort die AXXIS Tickets sichern.

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH