Aura Dione Tickets

Fearless Lovers Tour

Colorticket

1 Event: 13.12.2019, Tickets from € 28,40

0/5 Be the first to add a review

Aura Dione, die dänische Pop-Folk-Ausnahmekünstlerin, meldet sich endlich mit ihrer neuen Single „Shania Twain“ eindrucksvoll zurück! Das ist auch der perfekte Zeitpunkt für die Rückkehr auf Deutschlands Bühnen. Im Rahmen ihrer Fearless Lovers Tour wird Aura Dione nicht nur ihre größten Charterfolge wie „Geronimo“ und „I Will Love You Monday“ im Gepäck haben, sondern einen tollen Mix aus alten und neuen Songs! Sie selbst sagt: „Meine neue Musik ist das Ehrlichste und Liebevollste, das ich mit der Welt teilen kann“. Wer sich selbst von der unglaublichen Bühnenpräsenz des musikalischen Ausnahme-Talents Aura Dione überzeugen möchte, erhält hier Tickets für das Frankfurter Konzert der Fearless Lovers Tour!

Tickets from 28,40
AURA DIONE
Frankfurt am MainDas Bett • 08:00 PM
Tickets ab € 28,40

Aura Dione

Der einstige Kult Sender VIVA stellte schon früh fest, dass Aura Dione, die Schönheit aus Kopenhagen, eine einzigartige Aura umgibt: lange schwarze Haare, strahlende Augen, eine blendende Figur und eine ordentliche Portion Ehrgeiz. 

Video

Biography

Aura Diones Eltern haben sich auf dem legendären dänischen Musikfestival Roskilde kennengelernt und bereisten mit ihr die ganze Welt – wie waschechte Hippies das eben tun. Es ist also nicht besonders verwunderlich, dass sie seit jeher eine besondere Bindung zur Musik entwickelte. Aber nicht nur das, Charisma und Stimme vollendeten das Paket zum waschechten Popstar. Denn das ist Aura Dione.

Schon mit ihrem 2009 erschienenen Debüt-Album "Columbine" bewies Aura Dione ihr phänomenales Talent als Sängerin, Songwriterin und Texterin. Sie schaffte es in kürzester Zeit, die Spitze der Charts in ganz Europa zu stürmen. Mit der Single "I Will Love You Monday (365)" erreichte sie in Deutschland sowohl Platz 1 der Radio Charts, als auch Platz 1 in den Media Control Charts. Es folgten weitere weltweite Hits wie „Geronimo“ und „Friends“, beide ebenfalls Nr.1 in Deutschland. Insgesamt blickt die sympathische Dänin mittlerweile auf 9 Platin und 9 Gold Auszeichnungen in Europa, sowie über 1.500.000 verkaufte Tonträger zurück, genauso wie unfassbare 147 Woche in den offiziellen deutschen Charts.

Reviews
0/5 from 0 Reviews

Be the first to add a review
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH