Ashley Campbell Tickets

ASHLEY CAMPBELL wurde 1986 in den Vereinigten Staaten als achte Tochter von Musiklegende Glen Campbell geboren. Sie folgte den Fußstapfen ihres Vaters und ist mittlerweile auf Festivals und Konzerten in der ganzen Welt zu Hause. Ihre Country-Musik ist melancholisch und modern zugleich.

Eventalarm für Ashley Campbell
Jetzt Email Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Ashley Campbell.
Video

Biographie

Offiziell begann die Karriere von ASHLEY CAMPBELL, als sie Songs zu einer Dokumentation über ihren Vater Glen Campbell beitrug. Zuvor hatte die junge Country-Musikerin jedoch schon Konzertluft bei einigen Auftritten ihres Vaters geschnuppert. Als dann der Film Glen Campbell: I’ll Be Me produziert wurde, der u.a. von seinem Leben mit der Krankheit Alzheimer handelt, wurden ihre Songs Remembering und Home Again von ASHLEY CAMPBELL einem großen Publikum bekannt. Etwas später, im Jahr 2015, landete der Song Remembering auf Platz 56 der Charts und markiert den Beginn einer erfolgreichen Country-Musik-Karriere.

2016 trat ASHLEY CAMPBELL dann bei einem Festival im Vereinigten Königreich auf und veröffentlichte schließlich 2018 ihr Debütalbum The Lonely One. Die Songs des Albums wurden nicht nur von ASHLEY CAMPBELL performt, sondern teils auch von ihr geschrieben. Das Album kletterte in den UK-Charts direkt auf Platz sechs und war somit ein herausragender Erfolg für das junge Nachwuchstalent. Seither tritt die Country-Musikerin bei zahlreichen Festivals auf, sodass sie in der Musikszene nun ihre eigenen Fußspuren hinterlassen wird.

Wer sich einen Live-Auftritt dieses aufsteigenden Sterns der Country-Musik nicht entgehen lassen will, kann sich jederzeit kostenlos von unserem Eventalarm informieren lassen, wenn neue ASHLEY CAMPBELL Tickets verfügbar sind. Auch unser Newsletter bietet die aktuellsten Infos zu Terminen, Events und Co. – so geht es stets bestens informiert zum nächsten Konzert!

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH