Santa Cruz Tickets

Live 2019

1 Event: 09.07.2019, Tickets ab € 18,30

0/5 Geben Sie die erste Bewertung ab

Mit der aktuellen Single „Changing Of Seasons“ im Rücken kündigen die finnischen Sleaze Rocker Santa Cruz die Deutschlandpremiere ihres brandneuen Line-Ups an! Fans dürfen gespannt sein, denn das Quartett um Frontmann Archie Cruz stellt seine neue Besetzung während der Solo-Show in Hamburg vor! Mit im Gepäck haben die Jungs Songs wie „Aiming High“, "Young Blood Rising“, „Get Me out of California“ und viele weitere! Tickets für Santa Cruz gibt es hier bei uns!

... weiter lesen ...

Tickets ab 18,30
SANTA CRUZ
HamburgNochtwache • 20:00 Uhr
Tickets ab € 18,30

Santa Cruz

In einer Zeit, in der die Gitarre immer mehr der Digitalisierung zum Opfer fällt, viele legendären Veranstaltungsorte schließen mussten und Musik nur noch zum Nebenprodukt geworden ist, heben Bands wie Santa Cruz sich besonders hervor. Sie setzen ein deutliches Zeichen gegen den Trend und Zeitgeist. 2007 gründete Sänger und Gitarrist Archie Cruz die Band in Helsinki. Das Ziel war klar: Im Sinne von Guns N’Roses und Mötley Crüe wollten Santa Cruz den exzessiven Geist der 80er wieder aufleben lassen! Satte Gitarrenriffs, einprägsame Refrains und die klare Mission zu unterhalten sind das Prinzip. Und genau damit erreichten Santa Cruz erreichten sie mit ihren ersten drei Alben „Screaming For Adrenaline“ (2013), „Santa Cruz“ (2015) und „Bad Blood Rising“ (2017) auch schon ein internationales Publikum. Die Kritiken in den Szene-Magazinen wie Classic Rock , Kerrang! oder Metal Hammer waren mehr als wohlwollend. Der US-Rolling Stone packte die Band sogar in seine Rubrik „10 New Artists You Need To Know“. Es folgten viele Tourneen und Santa Cruz trat u.a. zusammen mit AC/DC, I Prevail, Sebastian Bach oder Amaranthe auf. Außerdem spielten sie auf namenhaften Festivals wie dem „Download“ oder „Rock On The Range“.

Nach einer turbulenten US-Tour im Frühjahr 2018, als Support von Fozzy, zerbrach das ursprüngliche Line-Up. Archie und der neue Lead-Gitarrist Pav Cruz zogen nach Hollywood und engagierten dort die neuen Mitglieder Ero Cruz (Bass) und Toxy Cruz (Drums). Archie Cruz: „Das ganze Projekt rund um Cruz-Album Nummer vier war bis jetzt ein unglaublicher Trip. Von den anfänglichen Demos in Finnland über die Aufnahme-Sessions mit Kane Churko in Las Vegas bis zur Audition- und Probephase in Hollywood. Ich kann es kaum erwarten, diese Reise fortzusetzen und gemeinsam mit Pav, Ero und Toxy auf Tour zu gehen. Die Band klingt hammermäßig und besser denn je, und wir werden über die Festivals wie ein Hurricane hereinbrechen!“

Video

Bewertungen
0/5 ab 0 Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung ab
© Copyright 2019 white label eCommerce GmbH