Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von All Them Witches
All Them Witches

Über All Them Witches

All Them Witches

Nashville kann auch anders! Nicht nur berühmte Country-Musiker bringt die Stadt hervor, sondern zeigt mit dem Trio ALL THEM WITCHES ihre musikalische Diversität. Diese Band vereint düsteren Blues mit Psychedelic Rock zu einem faszinierenden kraftvollen Klangkosmos! Mit ihrem Debütalbum „Our Mother Electricity“ (2012) bewiesen die damals noch vier Gründungsmitglieder der Band, dass sie ihrem Ruf als wahre Newcomer-Sensation mehr als gerecht werden!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

If you take that, then you'll never be my brother / Oh, if you take mine / If you do that, then you'll never be my brother again.

All Them Witches

Biografie von All Them Witches

Anfang 2002 startet das ungewöhnliche Musikprojekt ALL THEM WITCHES um Bassist und Sänger Charles Michael Parks, Jr. mit Ben McLeod (Gitarre), Allan Van Cleave (Keyboard) und Robby Staebler (Schlagzeug) in Nashville, Tennessee. Fast unmittelbar fängt das Quartett an, erste Songs einzuspielen und aufzunehmen. Das Ergebnis ist das Debütalbum „Our Mother Electricity“ (2012), das Einflüsse von Pink Floyd über Black Sabbath bis Junior Kimbrough enthüllt und seine Hörer mitnimmt auf eine musikalische Reise in die tiefen Sümpfe des Blues, angetrieben von donnerndem Rocksound.
Ihre Vielfalt stellen ALL THEM WITCHES auch auf ihren beiden Folgealben „Lightning On The Door“ (2014) und „Dying Surfer Meets His Maker“ (2016) unter Beweis. Auf faszinierende Weise wird hier die Chemie der vier Musiker festgehalten, die auch bei den Live-Auftritten von ALL THEM WITCHES entfesselt wird. Mittlerweile ist mit dem Ausstieg von Allan Van Cleave und dem ihm nachfolgenden Keyboarder Jonathan Draper aus dem Quartett zwar ein Trio geworden, allerdings bleibt jede Live Show von ALL THEM WITCHES explosiv und jeder Gig einzigartig – da die Bandmitglieder nicht gerne jeden Tag dasselbe Stück auf die gleiche Art spielen, sondern lieber jamen und improvisieren! Wer die genialen Konzerte nicht verpassen will, meldet sich am besten bei uns zum Eventalarm für ALL THEM WITCHES Tickets an und wird über jede neue Tournee informiert!