Zakk Wylde Tickets

ZAKK WYLDE ist ein amerikanischer Sänger und Gitarrist der Extraklasse. Bekannt wurde er bereits mit 19 Jahren, unter anderem als Gitarrist von Ozzy Osbourne, doch schnell entwickelte er mit seiner eigenen Musik auch seinen eigenen Rocksound, der Generationen von Gitarristen noch heute beeinflusst.

Mit der „Black Label Society“ gründete ZAKK WYLDE sein eigenes Soloprojekt, das sich musikalisch irgendwo zwischen Southern Rock und Hardrock bewegt. Auffallend dabei immer: Wyldes ganz persönlicher Gitarrenstil. Er beherrscht die E-Gitarre wie kaum ein anderer und half sogar schon bei der Entwicklung eigener Gitarren- und Effektmodelle. Gitarren im Bullseye-Stil sind zu einem seiner wichtigsten optischen Erkennungsmerkmale geworden.

Auf der Bühne entfacht ZAKK WYLDE ein Feuerwerk aus breiten Gitarrensongs und Rockriffs, das die Bude beben lässt. Mit seiner langen Mähne und den ausgefallenen Klamotten ist er auch viel mehr als „nur“ ein Gitarrist. Er ist eine Kunstfigur, die auf der ganzen Welt Anhänger findet und Metalfans wie Stoner Rock Anhänger gleichermaßen mit seinen einzigartigen Gitarrensoli begeistert.

In ZAKK WYLDE steckt jedoch so viel mehr, als man auf den ersten Blick – oder den ersten Ton - ahnt. Hin und wieder greift der in Jersey City geborene Gitarrist auch mal zum Piano oder singt seine eigenen Songs und die anderer befreundetet Künstler aus voller Kehle, sodass man sich fragt: Was kann dieser Mann eigentlich nicht? Wer den unvergleichlichen Gitarrenkünstler unbedingt einmal live erleben möchte, sollte sich die Tickets für das nächste ZAKK WYLDE Konzert nicht entgehen lassen. Unser Eventalarm informiert immer zuverlässig über Liveterminen und die entsprechenden Ticketvorverkäufe.

Eventalarm für Zakk Wylde
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Zakk Wylde.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH