Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Vincent Gross
Vincent Gross

Über Vincent Gross

Vincent Gross

Er ist der Shootingstar aus der Schweiz: VINCENT GROSS! Bei der Schweizer Primetime-Show „Hello Again“ hat der sympathische Musiker zuerst alle Herzen für sich und dann auch die ganze Show gewonnen. Nun beweist VINCENT GROSS mit seinem Debütalbum „Rückenwind“, dass er das Zeug zum ganz großen Star am Schlager-Pop-Himmel hat!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.

Biografie von Vincent Gross

Wenn VINCENT GROSS die Bühne betritt, dann ist da dieses Funkeln in den Augen. Das Glück und die Freude, die ihm das Singen und Performen macht, sieht man dem 1996 geborenen Baseler in jeder Sekunde an. Ein Kind der Sonne, das in der ersten Klasse von seinem Bruder die ersten Gitarrenakkorde beigebracht bekommt und sich die weiteren, dann einfach selbst aneignet. Lange Zeit sind VINCENT GROSS im Chor, fängt dann an, seine Lieder auf einem YouTube Kanal zu veröffentlichen und bekommt so viel Zuspruch, dass er die Teilnahme an der erfolgreichen Schweizer Casting-Show „Hello Again“ wagt.

Zunächst schüchtern, haut der Psychologie-Student, dann alle mit seiner positiven Energie und der unverkennbaren Super-Stimme um!

"Wenn ich für meine Fans singe, bin ich glücklich. Das weiß ich im Grunde auch schon lange, aber was ich unterschätzt habe und jetzt erst so richtig realisiere ist, wie viel Energie zu dir zurückkommt, wenn du Glück ausstrahlst. Das ist ein so starker Austausch und gibt unglaublich viel Kraft!" - VINCENT GROSS