Vega Tickets

VEGA sind eine Melodic Rock Band aus dem Vereinigten Königreich, die es bereits seit 2009 gibt. Seitdem erschienen schon vier Studioalben der Britrocker und sie werden mittlerweile in einem Satz mit soundmäßig vergleichbaren Rockgrößen wie Bon Jovi oder Def Leppard genannt.

Schwarze Lederjacken, ein ernster Blick und Silberschmuck. Die fünf Jungs von VEGA verkörpern das Rocker Image durch und durch. Doch dabei sind ihre Songs keineswegs speziell. Immer wieder wird der Vergleich zu Bon Jovi genannt, mit dem Sänger Nick Workman auf alle Fälle mithalten kann. Komplettiert durch James Martin an den Keyboards, Tom Martin am Bass sowie Marcus Thurston an der Gitarre und Dan Chantrey an den Drums, bilden sie eine klassische Rockformation.

VEGAs Songs überzeugen aber nicht nur durch ihre rockige Art, sondern begeistern die Massen, indem sie sich problemlos sowohl im kleinen Club als auch im großen Stadion mitsingen lassen. Ihr Debutalbum „Kiss of Life“ erschien 2010, aber ihren großen Durchbruch, unter anderem in den Staaten, verdanken die fünf Briten dem Folgealbum „What the Hell!“ (2013). Auf ihrem dritten Album „Stereo Messiah“ (2014) huldigten sie mit der gelungenen Coverversion des Def Leppard Klassikers „10x bigger than love“ einem ihrer großen Vorbilder.

Wer die Songs dieser Rock-Kombo mag, wird sie live aber erst so richtig lieben lernen. In klassischer Rockermanier wird zu jedem Riff abgerockt und ein Gitarresolo zelebriert, als wäre jede Minute ein großes Fest. Wer jetzt so richtig Lust auf das nächste VEGA Konzert bekommen hat, meldet sich einfach bei unserem Eventalarm an und bekommt rechtzeitig zu wissen, wann die nächsten VEGA Gigs in der Nähe stattfinden und wo es dafür Tickets zu erwerben gibt.

Eventalarm für Vega
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Vega.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH