Reservierungszeit:

Zur Kasse
15 Jahre - „Lieber bleibe ich broke"

Vega Tickets

15 Jahre - „Lieber bleibe ich broke"

Tickets ab 56,96 €

{{ parentMessage }}

Sortieren nach:
  • {{ item.subtitle }} {{ item.name }} {{ item.venueCity }} | {{ item.venueName }}
    Nur hier! Super Sicht! Preisaktion Zusatztermin VIP Print@Home Wieder buchbar
  • Über das Event

    VEGA Tickets für das Konzert der „Lieber bleibe ich broke" in der myticket Jahrhunderthalle in Frankfurt gibt es ab sofort hier bei myticket!

    Vega

    Über Vega

    Vega

    Die Karriere von André Witter alias VEGA begann in den frühen 2000er Jahren in der deutschen Hip-Hop-Szene. Vega erlangte schnell Anerkennung für seine lyrische Tiefe und seine charakteristische Stimme. Sein Debütalbum VEGA ist mittlerweile eine feste Größe im Rap-Genre, seine Texte zeichnen sich durch ihre Authentizität und ihre direkte Ansprache gesellschaftlicher und persönlicher Themen aus.

    Videos

    Biografie von Vega

    VEGA ist bekannt für sein Engagement und seine Leidenschaft für die Hip-Hop-Kultur. Neben seiner eigenen Musik ist er auch als Labelbetreiber aktiv und unterstützt aufstrebende Künstler. Sein Label „Freunde von Niemand“ ist zu einer bedeutenden Plattform für talentierte Musiker geworden.

    Im Laufe seiner Karriere hat VEGA mehrere Alben veröffentlicht, darunter „Vincent“, „Kaos“ und „V“, die alle sowohl von Kritikern als auch von Fans positiv aufgenommen wurden. Sein Stil ist geprägt von tiefgründigen Texten, eingängigen Melodien und einer beeindruckenden Bühnenpräsenz.

    Durch sein musikalisches Talent und sein Engagement für die Hip-Hop-Kultur hat sich VEGA als einer der einflussreichsten Rapper in Deutschland etabliert und eine treue Fangemeinde