Über uns


myticket - Ihre digitalen Tickets für die aufregendsten und spannendsten Events.

Ganz schnell und ganz einfach finden Sie hier das, wonach Sie suchen - begeisternde Erlebnisse und mitreißende Konzerte. Um den Weg zu Ihrem Ticket so einfach wie möglich zu machen, achten wir bei myticket ganz besonders auf besten Service:

1. Die besten Plätze für Sie

Wir kennen die Veranstaltungsorte unserer Events genau. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie bei uns die besten Sitzplätze aus allen Kategorien bekommen. Beste Sicht, am dichtesten an der Bühne oder dort, wo die Akustik am besten ist – damit einfach alles passt. Das garantieren wir.

2. Ausverkauft? Bei uns nicht unbedingt.

Unser Ticketshop ist bis zur letzten Minute up to date. Bedeutet: Selbst, wenn Sie bei anderen Anbietern keine Tickets mehr für ein bestimmtes Event bekommen, könnten diese über uns noch verfügbar sein. Natürlich immer zum Originalpreis! Dafür haben wir eigene Ticketkontingente, auf die kein anderer Anbieter zugreifen kann.

3. Ihre Sicherheit ist uns wichtig.

Datenschutz hat für uns oberste Priorität – Sie vertrauen uns Ihre Daten an, also sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Genau deshalb müssen alle unsere Geschäftsprozesse extrem hohen Anforderungen an Sicherheit und Integrität standhalten. Eine sichere Übertragung Ihrer Daten – per SSL, zum Beispiel erkennbar am grünen Schloss-Symbol in Ihrem Browser – gehört für uns ebenso dazu wie die gründliche Schulung unseres aufmerksamen Teams im Umgang mit Ihren Informationen. Wir bleiben dabei technisch immer am Ball. So gehen wir für Sie beim Ticketkauf, der Bezahlung und der Zustellung immer den sichersten Weg.
Übrigens: Selbstverständlich arbeiten wir auch konform in Bezug auf die neuen Vorgaben der DS-GVO.

4. Fairer Partner statt anonymer Händler

Anständig miteinander umgehen – das ist der Grundsatz, nach dem wir arbeiten. Gilt für uns in jedem Fall, also innerhalb des myticket-Teams ebenso wie im Umgang mit Ihnen, unseren Kunden. Natürlich möchten wir auch zukünftig Ihr erster Anlaufpunkt für aufregende Events sein. Mit unserem Verständnis von fairem Verhalten, nachvollziehbarer Kostenstruktur und vernünftigen Preisen denken wir, dass das auch klappt.

5. Wir denken weiter

Wir bekommen viel gutes Feedback zu unserem Ticketshop. Für uns ist das ein Zeichen, dass das Pflichtprogramm funktioniert – nun arbeiten wir an der Kür. Ständige Verbesserung an den Abläufen und an neuen Features im Shop sorgen dafür, dass myticket auch zukünftig in der ersten Reihe der Ticketanbieter zu finden sein wird.
So folgen wir Trends nicht, wir gestalten sie. Helfen Sie uns auch zukünftig dabei mit Ihrem Feedback!

Ein starker Partner

myticket.de ist Teil einer starken Partnerschaft, durch die wir für Sie ein wirklich rundes Angebot bereithalten können. Mit der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und dem Medienunternehmen Axel Springer SE vereinen wir den Zugriff auf viele Events direkt vom Veranstalter und eine dazu passende Medienpräsenz und Reichweite.

In Rock/Pop, Festivals, Klassik, Schlager- & Volksmusik oder Family Entertainment kennen wir uns bestens aus – und halten Ihre Tickets für die begeisterndsten Events bereit. Für eine unvergessliche Zeit!
© Copyright 2018 white label eCommerce GmbH