Tube & Berger Tickets

Die Stadt Solingen ist ja eher bekannt für ihre hochklassigen Schneidewerkzeuge. Dass von dort aber auch einer der schärfsten Musikacts der Elektro- und House-Szene stammt, ist den meisten Menschen eher unbekannt. Dabei sind TUBE & BERGER mit Songs wie „Straight Ahead“ bereits 2003 weltweit überaus erfolgreich gewesen. Der Song schoss auf die Pole Position der amerikanischen Billboard Dance Radio Charts und auch in Australien waren sie über Wochen nicht aus den Top 50 herauszudenken.

Die zwei Jungs hinter TUBE & BERGER, Arndt Roerig und Marko Vidovic (alias Lou Berger), kennen sich schon aus dem Sandkasten. Das Gespür für gute Musik wurde ihnen also schon fast in die Wiege gelegt. Nicht verwunderlich, dass sie als Teenager beschlossen, einer Band beizutreten. Doch mit jungen Jahren, noch etwas verloren in der Welt der Musik, entschieden sie sich zunächst für den Punkrock.

Mitte der 90er Jahre packte sie dann die Technowelle. "Westbam, Daft Punk und Sven Väth haben es uns so sehr angetan, dass wir nicht drum herum kamen, uns ein eigenes kleines Studio einzurichten." Die Zeit des TUBE & BERGER Duos war gekommen.
Ihre erste Single „Geradeaus“ veröffentlichten sie 2003. Kurze Zeit später folgte der Durchbruch mit „Straght Ahead“. Ein Plattenlabel klopfte dabei aber nicht an ihre Tür. Frei nach dem Motto „Akzeptiere oder verändere“ gründeten TUBE & BERGER gemeinsam mit DJ-Kollegin Juliet Sikora eine eigene Plattenfirma, Kitball Records.

Trotz eines selbst geschaffenen Fundaments veröffentlichen TUBE & BERGER lange Zeit nur Remixe und Singles oder treten als Liveacts in Erscheinung. Ihr großes Potential wird trotzdem weltweit erkannt und sie werden regelmäßig bei namenhaften Adressen gebucht.
Erst acht Jahre nach ihrer Debütsingle veröffentlichen TUBE & BERGER ihr erstes Studioalbum „Introlution“.

Nach langen Tourneen durch ganz Europa und den nahen Osten kommen die Jungs jetzt auch endlich zu uns. Mit ihrem selbstbezeichneten „BoogieHouseElektroPunk-Musikstil“ bekommt man einfach richtig guten Clubsound, der den Körper zum Beben bringt.

Feiert mit und sichert euch gleich jetzt TUBE & Berger Tickets!

Eventalarm für Tube & Berger
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Tube & Berger.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH