Tracer Tickets

Schweißtreibende Konzerte und die pure Essenz des Rock’n’Roll – die Jungs von TRACER zeigen mit ihren unglaublichen Auftritten und Mega-Sound, wie heiß es Down Under wirklich zugeht!

Zwei Brüder und ihre Gitarre: Zunächst machen Michael und Leigh Brown im australischen Adelaide mit ihrer Band The Brown Brothers Bluesmusik. Gut, dass ihnen nach einer Weile der Sinn nach etwas Neuem steht, denn so gründeten sie gemeinsam mit Schlagzeuger Andre Wise 2004 die Rockband TRACER.

Ein Schuss Grunge und eine ordentliche Portion 70’s Rock machen den Sound von TRACER aus, die sich im Laufe der Jahre durch harte Arbeit vor allem bei Live-Auftritten einen ausgezeichneten Ruf als Hard-Rock-Band zunächst in Australien und dann auch in Europa aufbauen. Zuletzt waren TRACER im Vorprogramm von Apocalyptica on the Road. Ihr aktuelles Album „WATER FOR THIRSTY DOGS“ (2015), mit dem sie 2016 auf Headliner-Tournee in Deutschland waren, entstand komplett in Eigenregie dank Finanzierung der mehr als treuen TRACER-Fans.

„Wenn ich Anfang 2014 auf unsere bisherige Entwicklung zurückschaue kann ich nur sagen, dass die Band, die ich als 16-Jähriger mit meinem Bruder und meinem besten Freund gegründet habe, bislang einen traumhaften Lauf hingelegt hat“, erklärt Sänger und Gitarrist Michael Brown. „Wir haben Fans überall auf der Welt und ein tolles Team hinter uns; wir haben berühmte Produzenten getroffen, die mit uns arbeiten wollten und unser letztes Album, „El Pistolero“, konnte seinen Einstand auf Platz 9 der britischen Rock-Charts feiern.“

Wer keinen Live-Auftritt von TRACER verpassen möchte, meldet sich am besten bei uns zum Eventalarm oder Newsletter an und wird informiert, sobald neue TRACER Tickets verfügbar sind.

Eventalarm für Tracer
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Tracer.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH