TOMMY CASH Tickets

Von den Medien gefeiert, von seinen Fans inbrünstig geliebt: Seit seinem Debütalbum „Euroz Dollarz Yeniz“ von 2014 wird der estnische Künstler und Rapper TOMMY CASH gehyped, und das völlig zu Recht!

Wenn man wie TOMMY CASH im baltischen Ghetto, inmitten der grauen Nachwehen und Hochhausblöcke der Sowjetunion aufwächst, dann fällt man auf, wenn man anders ist. Und dieser junge Mann ist anders; ein Kreativer, ein Wilder. Schon früh fängt CASH an, sich durch Malerei und Tanz auszudrücken, saugt russische Kunst- und Pop-Musik-Einflüsse in sich auf und findet schließlich in seiner letzten Eroberung, der Rap-Musik, sein wahres Ventil. „Das erste Mal, als ich ein beschissenes Mikrofon in der Hand hielt, war es an. Tanzen alleine genügte mir nicht mehr. Ich wollte der ultimative Rap Künstler sein“, erklärt die estnische Rap-Sensation mit der kosmischen Bühnenpräsenz.

Sein Sound schreit nach einer osteuropäischen Rap-Revolution und mit seinen absolut atemberaubenden, visuell krassen Musikvideos erzielt TOMMY CASH Millionen Zugriffe. „Sein Style—optisch und auch raptechnisch und vor allem visuell—ist im Vergleich zu westlichen ästhetischen Standards derart abwegig, dass es eine verdammte Freude ist“, deklariert das Online-Medium Noisey.

Wer den außergewöhnlichen estnischen Rapper live erleben will, meldet sich schnell zu unserem Eventalarm für TOMMY CASH Tickets an!

Eventalarm für TOMMY CASH
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: TOMMY CASH.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH