Reservierungszeit:

Zur Kasse
Zurzeit gibt es keine Termine von Tina - The Rock Legend
Tina - The Rock Legend

Über Tina - The Rock Legend

Tina - The Rock Legend

„Break Every Rule“, das Musical um Tina „The Rock Legend“ Turner, erzählt mitreißend die Geschichte von Tina Turners unvergleichlicher musikalischer Karriere. Die Multimedia-Show reicht von den Anfängen mit „Proud Mary“ oder „Nutbush City Limits“ über die 80er-Jahre-Phase bis hin zur Filmmusik zu „The Golden Eye“ (1995). Mit dabei sind natürlich die großen Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don’t Need Another Hero“, mit denen die amerikanische Sängerin mit der unverkennbaren Stimme Popgeschichte schrieb.

Für die Tournee „Break Every Rule – TINA The Rock Legend – Das Musical” konnte die außergewöhnliche Sängerin und Tänzerin Tess “Dynamite“ Smith gewonnen werden. Die als Frontact von den Commodores berühmt gewordene Musikerin gilt als weltweit bestes Tribute und bringt die größten Hits von Tina Turner authentisch, mit feuriger Leidenschaft und in einer explosiven Live-Performance auf die Bühne!

Wer die grandiose zweieinhalbstündige Show einmal live erleben möchte, meldet sich bei uns zum Eventalarm an und wird benachrichtigt, sobald neue "TINA The Rock Legend - Das Musical" Tickets verfügbar sind!

Videos

EVENTALARM

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Eventalarm.

Error

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Probieren Sie es bitte später noch einmal.

EVENTALARM

Bitte eine gültige E-Mail Adresse eingeben.