Thomas Godoj Tickets

Der Mann ohne Plan B geht seinen Wunschweg als Musiker: 2008 gewann Thomas Godoj während seiner Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ dank seiner großartigen Stimme nicht nur die Castingshow selbst, sondern auch mit seiner authentisch-sympathischen Art die Herzen seiner mittlerweile zahlreichen Fans.

1978 in Rybnik, Polen geboren, kam Thomas Godoj 1986 mit seiner Familie nach Deutschland. Als Sänger von Bands wie Cure Of Souls, Fluxkompensator und Tonk! gewann er erste Preise (wie das Newcomer-Festival in Recklinghausen 2003 oder einen Förderpreis beim VW-Sound-Foundation-Wettbewerb und spielte 2007 mit der Band WiNK auf der Coca-Cola-Newcomer-Tour im Rahmen eines Konzerts von Adam Green in München. Den großen Durchbruch schaffte der charismatische Sänger dann durch seine Teilnahme und den Sieg bei der Castingshow DSDS 2008.

Die Debütsingle „Love Is You“ von Thomas Godoj stieg ebenso wie das Debütalbum „Plan A!“ (2008) direkt auf Platz 1 der deutschen und österreichischen Charts und erreichte schnell Goldstatus (das Album sogar Platinstatus). Es folgten zahlreiche Preise wie die Goldene Henne oder der ECHO als Bester Newcomer. Mit seinem zweiten Album löst sich Thomas Godoj dann von der DSDS-Maschinerie, so dass das Album „Richtung G“ noch deutlicher seine eigene Handschrift trägt. Selbstkritisch, rockig – so ist der Sound des jungen Musikers, und das kommt gut an. Das zeigen auch seine Crowdfunding-Kampagnen, die Thomas Godoj zur Produktion und Promotion der Alben „V“ und „V’stärker aus“ jeweils startete und deren Finanzierungsziele innerhalb von 24 Stunden bzw. innerhalb von 8 Minuten (!) erreicht wurden.

Wer den authentischen Rockmusiker unbedingt live erleben will, meldet sich hier zu unserem Eventalarm an und erfährt als Erstes von neuen Konzertterminen und Thomas Godoj Tickets.

Eventalarm für Thomas Godoj
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: Thomas Godoj.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH