The Winery Dogs Tickets

2011 in Brooklyn gegründet, eilt das Classic-Rock-Trio THE WINERY DOGS von einem Erfolg zum nächsten: Die Supergroup schießt mit ihren Alben zielstrebig in die Top Ten der Charts und spielt in ausverkauften Venues weltweit. Bei der Bandbesetzung auch kein Wunder: Gitarrist und Sänger Richie Kotzen hat sich seine Sporen bei Bands wie Poison und Mr. Big verdient, Schlagzeuger Mike Portnoy war Gründungsmitglied bei Dream Theater und Bassist Billy Sheehan wurde als Mitglied bei David Lee Roth und Mr. Big bekannt.

Bei THE WINERY DOGS kann jeder dieser drei gemachten Musiker so sein, wie er ist - trotz der unterschiedlichen Backgrounds. Die Chemie zwischen diesen drei Hard Rockern passt einfach, so dass in ihrem Zusammenspiel ein spannender neuer Sound entsteht.

Wer unbedingt ein paar der begehrten THE WINERY DOGS Tickets ergattern möchte, meldet sich am besten bei uns zum Eventalarm für Konzertinfos an.

Eventalarm für The Winery Dogs
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: The Winery Dogs.
Video

© Copyright 2016 white label eCommerce GmbH