The Ten Tenors Tickets

Das zehnköpfige Vokalensemble THE TEN TENORS aus Brisbane (Australien) verzaubert Jung und Alt. Coverversionen, Eigenkompositionen und die ein oder andere humoristische Einlage machen THE TEN TENORS schon seit Jahren auf der ganzen Welt beliebt.

Es war im Jahre 1995 als THE TEN TENORS ihren ersten großen TV-Auftritt in ihrem Heimatland Australien hatten. Damals bestand das zehnköpfige Ensemble noch komplett aus Musikstudenten. Schnell wurde aber auch dem Rest der Welt bewusst: Was diese zehn jungen Herren dort auf die Bühne bringen, das ist einmalig, das lässt sich nur schwer vergleichen. Mal besonnen und wunderschön anzuhören, mal wiederum so lustig und unberechenbar, dass der Vergleich zu den Comedian Harmonists naheliegt.

Egal ob ein „Best of: Ralph Siegel“ Medley oder die Musik aus dem Film „Gladiator“, diese Herren können einfach alles singen und es klingt jedes Mal großartig. Zehn junge Männerstimmen, die es schaffen, mit so viel Freude und Leichtigkeit, in die elegantesten Smokings unserer Zeit gepackt, auf den größten Bühnen zu stehen und Hallen zu füllen – das sollte sich keiner entgehen lassen!

THE TEN TENORS, von ihren Fans auch TTT genannt, verbindet außerdem eine ganz besondere Freundschaft zu Deutschland. Schließlich war es hier, wo sie zum ersten Mal außerhalb Australiens eine ihrer ganz großen Nummern aufführten, als sie 2002 am Ende der Show mal eben ein komplettes Medley aller Teilnehmer des Eurovision Songcontest Vorentscheids sangen. Seitdem kommen sie immer wieder gerne zurück. Wer befürchtet, am Ende ohne THE TEN TENORS Ticket dazustehen, dem sei unser Eventalarm ans Herz gelegt. Dort angemeldet, weiß man immer über die neusten Termine und Ticketverkäufe Bescheid. Auch unser Newsletter informiert über die nächsten Auftritte und Konzerte von THE TEN TENORS – und natürlich auch über den Start der nächsten Ticketverkäufe.

Eventalarm für The Ten Tenors
Jetzt E-Mail Adresse eintragen und als Erstes erfahren, wenn wir Tickets haben für: The Ten Tenors.
Video

© Copyright 2017 white label eCommerce GmbH